• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Grill - Napoleon Prestige Pro 600

Babaracus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich mich noch nicht vorgestellt habe mach ich das mal schnell :). Ich heiße Janis, bin 20 Jahre alt und absolviere momentan eine Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation.

Im Dezember hatte ich einen Beitrag im Kaufberatungsforum geschrieben, für den ich mich bei euch für die vielen Antworten und PMs nochmal bedanken möchte.

Damals bekam ich eine PM von Backwahn, der mir anbot mich in meiner Zwickmühle zu beraten. Als wir im Gespräch auf den Prestige Pro 600 kamen, machte er mir ein Angebot für sein Ausstellungsstück, welches ich nicht ausschlagen konnte :hammer:. Daher vielen Dank nochmal an Dich, dieser Grill ist einfach geil!

Seit dem Entschluss mir einen Gasgrill zu kaufen sparte ich immer einen großen Teil meines Gehalts für den Grill und nach 7 Monaten war es dann letzte Woche Montag endlich so weit.

imag0302fn.jpg

Wie schon oben geschrieben handelt es sich bei dem Grill um ein Ausstellungsstück, daher war der Grill schon vormontiert :-D

imag0331v.jpg

Anschließend die Seitenteile dran montiert.

imag0304v.jpg


imag0314n.jpg

Hatte leider nix besseres im Kühlschrank :cook:

imag0327l.jpg

Am Samstag habe ich mich an einem Pulled Pork versucht, leider ging nach 8 Stunden die Gasflasche (5KG) alle und dummerweise bin ich dem Rat einer Ersatzflasche bereit zu halten nicht nach gekommen :(. Daher gab es dann einen Schweinebraten, der trotzdem richtig gut war ;-)

Was soll ich noch schreiben :-D ich bin von einer 57er Weberkugel (guter Grill) auf diesen Grill umgestiegen und kann nur sagen einfach nur TOP, die langen Monate sparen haben sich absolut gelohnt!

Der Grill wurde mir als Ausstellungsstück verkauft, ist aber in einem super Zustand und sieht für mich aus wie neu, daher möchte ich mich zuletzt nochmals bei Backwahn bzw. beim Ramster Holzbackofen Team bedanken, ich kann diesen Shop jedem uneingeschränkt empfehlen und wurde hier kompetent und sehr gut beraten auch die Preise sind top :anstoßen:
 

Anhänge

  • imag0302fn.jpg
    imag0302fn.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 2.013
  • imag0304v.jpg
    imag0304v.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 2.031
  • imag0331v.jpg
    imag0331v.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 2.727
  • imag0314n.jpg
    imag0314n.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 1.998
  • imag0327l.jpg
    imag0327l.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 1.969
Zuletzt bearbeitet:
mit 'ner 5 kg Flasche ist das aber auch schon recht knapp bei dem Grill.
Die ist ja nach dem Einbrennen schon halb leer ;-)

Ansonsten...klasse Grill :thumb2:
 
Glückwunsch zum Sportgerät. Dann mal auf zu neuen Ufern. Bin auf die Berichte gespannt.
 
Grias Di,

schön, wenn sich ein Wunsch durch hartes Sparen erfüllen lässt. :respect:

Toller Grill, den Du hast. Viel Spaß damit
Gruß
Michael
 
Die richtige Entscheidung sich einen Gasi zuzulegen. Sieht klasse aus. Viel Spaß damit.

VG
Pilo
 
Ein klasse Grill, viel Spaß damit!!!

:prost:
 
Boah, ein klasse Gerät. Und das mit 20 Jahren... Wie willst du dich denn da noch steigern in Zukunft.... ;-)
 
Thumbs up!! Toller Grill und klasse das Du die Ansparzeit tapfer durchgehalten hast. Das ist schon ne Stange Geld und Du wirst an dem Nappi Deine Freunde haben.
:bilder:

Angrillen mit kleinem Fleisch ist wohl fast normal, da die Kaufentscheidungen nach Marktlage, %-Rabatt und GöGa Tagesform und Budget getätigt werden :lol:
 
Klasse Entscheidung

und bei einem seriösen tollen Händler gekauft

Viel Spass damit


ich hätte den auch gerne

LG

Albert
 
Danke für eure Glückwünsche :-D. Ich werde auf jeden Fall noch mehr Bilder hochladen.

Zu der Frage wegen der Gasflasche. Ich hab echt nicht gedacht das die Flasche so schnell leer geht, allerdings denke ich dass der starke Wind dabei eine Rolle gespielt hat ;-) und nach dem Einbrennen und 2 Vergrillungen das Gas sowieso nicht mehr all zu voll war.
 
Glückwunsch zum neuen Napi

Ein tolles Sportgerät hast Du Dir da zugelegt.

Und immer etwas Gas in der Flasche .;-)

VG
 
So ist das mit den PS äh kW Boliden. Großer Spaß = Großer Verbrauch :-D
 
Zurück
Oben Unten