• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Grill

duke of earl

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

heute hab ich meinen neuen Grill eingeweiht.
Obwohl ich mit dem Grillkauf noch warten wollte, gings doch ein wenig schneller:grin:

Eigentlich wollte ich wieder einen Weber, aber bei einer Grillvorführung bei unserem Baumarkt, hab ich mich für den ODC 570lh entschieden.

Nun aber Bilder vom ersten mal (Grill benutzen und Sparribs grillen)

P1010349.JPG

P1010350.JPG

P1010351.JPG

P1010352.JPG

P1010353.JPG

P1010354.JPG


sind auch ein paar Bilder dabei um den Grössenunterschied zum Weber Kettle 47 zusehen.

Gruss

Uwe
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten