• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Grill!!!

BBQIQ

Militanter Veganer
Nach langer Suche und langen Nächten hier im Forum habe ich endlich zugeschlagen und einen neuen Grill!!!! Gestartet war ich ursprünglich bei einem Santos Reno. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dann komplett umentschieden und beschlossen, ein paar Monate eisern zu sparen, um mir dann den Napi LEX485 zu kaufen.
Jetzt ist plötzlich doch alles ganz schnell gegangen! Vorgestern konnte ich bei Ebay einen Napoleon LE3 neu und originalverpackt für 760 Euro kaufen.

Heute Abend sollte er geliefert werden - Aufregung!!!!!! :grün:

Photos folgen natürlich!

Ich hoffe, dass das keine Enttäuschung wird - bei Ebay ist man ja nie ganz sicher. Aber da ich erst bei Übergabe zahlen muss, kann doch eigentlich nicht viel passieren, oder? Gibt es etwas, auf das ich besonders achten muss? Außer Kratzer und Beulen?

Herzliche Grüße und ein schönes WE ringsum!!!
 
Eine gute Wahl, viel Erfolg mit dem Grill!

Nimm dir Zeit für den Aufbau und evtl. für die Hochzeit (Gehäuse/Aufsatz) eine zweite Person!

:prost:
 
Das nenn ich mal ein Schnäppchen, einen nagelneuen LE3 für den Preis....
 
Glückwunsch !!! Ein echtes Schnäppchen ganz ohne Rabattschlacht ;-)
Gruß
Tom
:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten