• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer grüner Freund-smoken testen

T-Burn

Vegetarier
Moin, da gestern nicht alles glatt ging heute der zweite Versuch. Dieses Mal wollte ich auch das erste mal smoken versuchen. Testobjekt war vegetarisches Essen um nicht gleich Fleisch zu versauen.

1619452477604.jpeg

Smoken klappt also hoch mit der Temperatur und rein mit dem Essen

1619452516578.jpeg

Für die Kids nochmal paar Würstchen und Mais dazu gepackt

1619452556344.jpeg

Und das tellerbild
1619452595792.jpeg

Heute hat alles geklappt. Alles war gleichzeitig fertig und meine Frau hat sich beschwert warum ich chunks reingelacht habe 🤣
 
Super Erstvergrillung.

und nun Brisket...
 
Zurück
Oben Unten