• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Gulays ... ohne anbraten!

Genau so. Bei einem original ungarischen Rindergulyas (Pörkelt) wird das Fleisch NICHT angeberaten. Nur der Zwiebel wird in Rindernierenfett (alternatiev Schweinschmalz) richtig schön dunkel angebraten, dann Paprikapulver unterrühren und: Mit 1Schuß Essig ablöschen. Dann wie gewohnt weiter.
 
Nene ... die Zwiebeln sollten hellblond sein, wenn du das Fleisch zugibst ... also gerade mal zusammen gesessen!
 
Erst jetzt lese ich die Geschichte von Herrn Ziii! Das hört sich ja äusserst lecker an. Danke für den Link ske1406.
Ich hätte sogar noch 2 kg falsches Filet. Ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht woher ich bei uns Vorderwade bekommen soll? Meist verwende ich Beinscheiben oder irgendein Suppenfleisch.
 
Zurück
Oben Unten