• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neuer Gyros-Spieß

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach ewigen betteln hat mir mein lieber Mann endlich meinen Gyros-Spieß gebaut.
fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2314-gyros-spiess.jpg


fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2315-gyros-spiess.jpg


Die Spieße sind mit Gewinde und können daher leicht abgenommen werden.

Hier einmal beladen mit lecker Gyros nach Cruiser´s Rezept.

fluchtzwerg-9590-albums-sammelsorium-picture2316-gyros-spiess-aktion.jpg


Leider habe ich vor lauter Hunger die Bilder vom fertigen Fleisch vergessen. Hat aber super funktioniert. Das Fleisch war eine gute Stunde auf dem Grill.

LG
Bille
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Metall ist aber schon Edelstahl? Auf dem Bild ist das überhaupt nicht zu erkennen.

Aber gute Idee, einen doppelt Gyros Grill zu machen.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ein Doppletürmchenhalter :grin:

Sorry aber Gyros muss sich drehen - das sind Türmchen nach Gyros-Art.
Was nich bedeutete das es nich extrem legga wird
 
OP
OP
Fluchtzwerg

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein Doppletürmchenhalter :grin:

Sorry aber Gyros muss sich drehen - das sind Türmchen nach Gyros-Art.
Was nich bedeutete das es nich extrem legga wird

Ja, das ist wohl schon so. Ich habs auch schon auf meinem Drehspieß probiert, das war aber etwas trocken, da dachte ich mir, ich probiers mal so.

LG
Bille
 
Oben Unten