• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein neuer hat ne Macke

die 52

Frittenforscher
15+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

ich habe gestern meinen ersten DO bekommen. Ein CampChef.

Allerings scheint er eine Macke zu haben. Für mich sieht das aus, als sei beim Gießen etwas schief gegangen und man hat dann den Boden nachgebessert.

Ich hoffe, man kann das hier erkennen?
CHS_40.JPG

Was meint Ihr?
Zurückschicken?

Gruß
die 52

Servus,

Ist doch dein gutes Recht als Kunde das Teil
umzutauschen...Kostet ja kein 5€...
Ich würde es umtauschen... :)

Oder schick ein bild an den Lieferanten er soll
dir nen ordentlichen Rabatt geben..

Gruß
Grillpapst

Hi die 52,
meinst du Links die Stelle :-? , wenn ja tausch es um es ist ein Materialfehler vom Giessen her.Die haben das Nachgebessert aber das Material hat nicht richtig gebunden, da war das eigentliche Teil nicht so heiss wie das Material mit dem sie es ausbessern wollten und so hat das Material vom ausbessern nicht mit dem Do gebunden. Wenn du es nicht Umtauschst wirst du irgend wann Risse in dem Bereich sehen da sich das Material durch die Hitze ausdehnt und wenn es Abkühlt sich zusammenzieht. Fazit: das Material arbeitet immer. :)

Ist das eine richtige Vertiefung oder so?

Also eine kleine "Macke" , also eine etwas andesfarbige Stelle an der wohl leicht nachgebessert wurde, hat mein DO auch.
Ich hab es für nicht weiter tragisch gehalten, bin mal gespannt was die Experten so sagen.

Feurige Grüße

Zurück
Oben Unten