• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Neuer ist da. Napoleon Prestige Pro 665-3

Gratuliere zum Sportgerät! Ich bin nach 3 Jahren noch immer total zufrieden mit dem Teil und möchte ihn nicht mehr missen.
Nach 15 Minuten war das Maximum am Schätzeisen erreicht, noch weitere 15 Minuten und nichts hat mehr gemüffelt. Roste einmal geölt und nachgebrannt. fertig.

Anhang anzeigen 2240779

Das kann aber noch nicht das Maximum sein. Bei mir geht die Nadel auf Anschlag, wenn alle Hauptbrenner voll aufgedreht sind.
 
Gratuliere zum Sportgerät! Ich bin nach 3 Jahren noch immer total zufrieden mit dem Teil und möchte ihn nicht mehr missen.


Das kann aber noch nicht das Maximum sein. Bei mir geht die Nadel auf Anschlag, wenn alle Hauptbrenner voll aufgedreht sind.
das Schätzeisen heisst nicht umsonst Schätzeisen ;-)
 
das Schätzeisen heisst nicht umsonst Schätzeisen ;-)
Das ist mir schon klar. Aber dann verschätzen sich die entweder gewaltig oder der Grill hier war wirklich noch nicht auf Maximum.

Bei mir läuft der Drehzahlmesser in den Begrenzer ;-)

1624610839841.png
 
Zurück
Oben Unten