• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Neuer ist da: Weber Performer Deluxe 2016! (inklusive Frage)

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    382,9 KB · Aufrufe: 552
image.jpeg
Beweis
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    549,6 KB · Aufrufe: 518
Schöner Aufsatz! Gefällt mir.
 
@Dingo
Sauber! Da hatten wir ja ähnliche Gedanken: Meine alte Kugel ist jetzt auch für Smokinator und Pizza dran bzw. für das Schlechtwettergrillen unterm Carport.

Oder eben, wenn Besuch kommt :D
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    897,4 KB · Aufrufe: 595
@Dingo
Sauber! Da hatten wir ja ähnliche Gedanken: Meine alte Kugel ist jetzt auch für Smokinator und Pizza dran bzw. für das Schlechtwettergrillen unterm Carport.

Oder eben, wenn Besuch kommt :D
Anhang anzeigen 1304399
Ja, mit dem hat alles begonnen. Da trennt man sich nicht. Ich seh da noch einen WSM. Ich hab aber eigentlich keinen Platz mehr

Gruß Dingo
 
Tja, wenn man ganz ehrlich ist, dann brauch man außer ner Kugel nicht wirklich andere Sportgeräte. Aber jeder hat so seine speziellen Vorzüge: der Spirit geht in der Woche schnell an, der OTP räuchert mit Smokinator auch kleinere Mengen oder bietet die zweite Temperaturzone, der WSM läuft über Stunden stabil, quasi mit einer Füllung durch die Nacht. Und alles andere macht inzwischen der Performer.
 
So ist das. Eigentlich konnte meine erste Kugel alles. Aber jetz hab ich noch mehr Spaß.

Ich kann jedem Anfänger nur eine 57er Weberkugel empfehlen. Das ist der Allrounder schlechthin
 
Schön Ecke, @Küstenglut!

Ich finde es ja super das ihr auch noch den WSM habe oder haben wollt. Das wird wohl auch irgendwann mein Dritter! :)
Allerdings muss ich dazu sagen, das meine Göga den gerne haben möchte. Wer kann ihr diesen Wunsch schon abschlagen! :D
 
Glückwunsch zum neuen Grill, kann mich den Vorrednern nur anschließen, müsste eine Transportsicherung
sein, ich gucke bei meinem aus 2015 mal nach, wenn ich wieder zu Hause bin.
 
Hallo,
Das mit der Gasleitung ist bei meinem auch so, das ist nur eine Transportsicherung.
Wo hast Du den gekauft und zu welchem Preis, möchte mir auch noch einen zweiten zulegen.
 
Ok, danke, da hab ich auch schon nachgesehen, haben gute Preise da.
Werde gleich mal den Warenkorb füllen.
 
Zurück
Oben Unten