• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Neuer: Napoleon Prestige Pro 665 Built In

MaecA

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
da ich gerade an meiner Aussenküche baue habe ich mir vor kurzem die Frage gestellt, ob ich einen Grill einbauen möchte oder nicht.
Eigentlich bin ich überzeugter Kohlegriller, aber die Idee eine Kugel in die Betonarbeitsplatte einzubauen habe ich aus diversen Gründen verworfen.

mein Gasgrill als Einbaumodell sollte es also werden. Ich habe langezwischen dem BK Imperial 690xl und dem Napoleon Prestige Pro 665 geschwankt mich dann aber schließlich für den Napoleon entschieden.

Mittlerweile durfte er schon mal Platz nehmen, auch wenn drum herum noch Baustelle ist.

7D6DADFA-8920-4FC4-893C-3AE8905191E9.jpeg

8FDB21B8-AC4B-406B-8D71-60400400373D.jpeg

626E61FD-F539-4E54-8B24-5D4F99C28AAD.jpeg

Beleuchtung funktioniert auch
561E94EB-6BA7-4CE8-A26F-DA1E88A0877D.jpeg

Und das Essen für heute Abend rotiert auch fröhlich vor sich hin
C63F1BC2-30DE-4F6A-827D-C159A366B61F.jpeg

Jetzt muss nur noch das Drumherum fertig werden ;)

Was für ein Sportgerät! Respekt.

Und das Gerüst der Küche sieht auch schon sehr vielversprechend aus.

Gruß,

Hellboy76

Cool was sind das denn für geile Profile?

Gratulation zum Sportgerät :thumb1:

Standprobe bestanden:D

Solltest aber eine Schale drunter stellen.

Sehr schönes Gerät - und fürs erste Mal auch gar nicht mal so schlecht :thumb2: ... bisschen Übung mit den neuen Gegebenheiten haben wir alle gebraucht.

Sieht doch top aus und der Tipp mit der Schale bei fettigem Grillgut auf der Roti macht Sinn

Mega !!!
Ahhhh diese beleuchteten Drehregler machen mich aber sowas von an !!!! Sieht echt super geil aus !!

Hallo, kannst du mir bitte mal die unteren Masse des Grills durchgeben? Ich habe einen Unterschrank von Napoleon IM-UGC 605, welcher angeblich passen würde! Die Aussparung beträgt allerdings nur 93 cm ! Die Einbaumasse vom Grill ist laut Hersteller 96,5 cm! Somit bin ich unsicher ob der wirklich passt! Für eine Antwort bin ich dankbar!

Zurück
Oben Unten