• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Ramster Le Rond

Chris2.3

Veganer
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum, also will ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Chris, bin 24 und komme aus dem Raum Karlsruhe.
Seit einer guten Woche habe ich einen Ramster Le Rond mit Ausbausatz, Brotbackgewölbe und Pizzagewölbe und ich muss sagen, der Ofen ist echt spitze! An dieser Stelle nochmal ein großes Danke! an die Firma Ramster für die gute Beratung und den tollen Service!
Bin natürlich noch am Üben. Heute abend gabs das zweite Mal Flammkuchen und danach habe ich mich noch an einem Brot versucht, wenn der Ofen schon mal heiß ist:-)
Vor lauter Backen sind die Bilder leider auf der Strecke geblieben, deshalb nur welche vom Anfeuern und vom Brot backen.

Viele Grüße,
Chris
 
Hallo,

danke für die Begrüßung.

Leider klappt das mit meinen Bildern noch nicht so richtig... im Editor werden sie angezeigt, aber im Post dann nicht mehr... naja irgendwann bekomm ichs dann hoffentlich auch hin... solange dann halt die Bilder als Anhang.

Gruß Chris

PS.: Eigentlich wollte ich das Thema im allgemeinen Forum "Holzbackofen" eröffnen und nicht unter Technisches... Vielleicht kann ein Mod das Thema verschieben wenn es hier stören sollte? Sorry dafür.

20140727_171937.jpg
20140727_193109.jpg
20140727_193131.jpg
IMG_2140.JPG
IMG_2141.JPG
IMG_2145.JPG
 

Anhänge

  • 20140727_171937.jpg
    20140727_171937.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 846
  • 20140727_193109.jpg
    20140727_193109.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 539
  • 20140727_193131.jpg
    20140727_193131.jpg
    123 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_2140.JPG
    IMG_2140.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_2141.JPG
    IMG_2141.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_2145.JPG
    IMG_2145.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 503
Hi Chris,
Gruesse aus KA in den Raum .
Das mit den Bildern muss man einfach ueben.
Gruss
Marc
 
Cooles Untergestell !:lach:

Gruß Matthias
 
Cooles Untergestell !:lach:

Gruß Matthias

Hi Matthias,

Danke:rotfll:
Der Ramster soll demnächst eingemauert werden und bis dahin erfüllt es seinen Zweck. Und es hat nichts gekostet :D
Wenns dann ans einmauern geht, werde ich Bilder machen und euch auf dem Laufenden halten.

Gruß Chris
 
Viel Spaß mit dem kleinen. Aufpassen Suchtgefahr ;)
 
..ein sehr eigentümliches Gestell. Aber bei mir sieht es nicht viel anders aus. Mein le rond steht auf Kalksandsteinen und wartet darauf, dass er eingemauert wird.
Gruß Uwe
 
bleib mal dabei und schau zu wie er eingemauert wird...

Grüße

Florian
 
Zurück
Oben Unten