• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Ramster

57"cm

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Endlich ist er da. Muss aber noch bis zum Frühjahr in der Garage warten.
Danke an die Fa Ramster für die schnelle Lieferung. :-)
20121212_100327.jpg


20121212_100337.jpg
 

Anhänge

  • 20121212_100327.jpg
    20121212_100327.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 1.392
  • 20121212_100337.jpg
    20121212_100337.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 1.334
Viel Spass mit dem neuen Sportgerät!
 
Viel Spaß mit dem Ofen.
Meiner wartet auch noch bis zum Frühjahr. Den Platz dafür hab ich schonmal vorbereitet. :-)
Da hast Du wenigstens noch zeit die Griffe zu behandeln.
 
Weshalb wartet ihr denn alle bis zum Frühjahr?

Es gibt doch nichts schöneres, als gerade im Winter einen heißen Flammkuchen oder eine köstliche Pizza aus dem Ramster zu genießen.
Dazu ein schöner Glühwein und alle sind zufrieden.

OK, die Witterung war heute ziemlich mild, aber allen hat es Spaß gemacht, auf der Terrasse dem Pizzabacken zuzusehen und die Teile zu verzehren.

Traut euch doch! Gerade die Winterzeit ist ideal für das Backen mit dem HBO!
 
Hi,

da muss ich mich anschließen.

Ich habe den Ramster anfangs des Jahres geholt und immer wenn es ging verwendet.

An Ostern hatte ich das Gerät im Griff und konnte frisch in die Saison starten.

Gruß Johannes
 
Weshalb wartet ihr denn alle bis zum Frühjahr?

Es gibt doch nichts schöneres, als gerade im Winter einen heißen Flammkuchen oder eine köstliche Pizza aus dem Ramster zu genießen.
Dazu ein schöner Glühwein und alle sind zufrieden.

OK, die Witterung war heute ziemlich mild, aber allen hat es Spaß gemacht, auf der Terrasse dem Pizzabacken zuzusehen und die Teile zu verzehren.

Traut euch doch! Gerade die Winterzeit ist ideal für das Backen mit dem HBO!

OK, wenns Wetter passt werde ich ihn zwischen den Tagen anfeuern , muss aber vorher noch etwas Kraft tanken :evil:
 
Aufstellen

Hallo,
Ja aufstellen geht leider erst im Frühjahr,muss erst mal meine Holzterasse bauen,damit ich ihn da schön hinstellen kann.
Dann wird er auf meine Ape gestellt und in den Garten gefahren und eingebrannt,ich hoffe Ende Februar ist es soweit.
Allen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.

Uwe
 
..fehlt mir auch noch.. - die Ape!

:hmmmm:
LG
 
Endlich ist er da. Muss aber noch bis zum Frühjahr in der Garage warten.
Glückwunsch.

Aber mal ehrlich: Warum warten immer alle bis zum Frühjahr? Backsaison ist doch immer!

Du wirst Dich wohl auf Pizza spezialisieren, gell? Das Pizzalieferauto steht doch schon neben dem Ofen. Ist doch eine Ape, oder?
 
Ape

Habt ihr gut erkannt,ist mein Gartenmobil,perfekt um alles zu transportieren und man hat damit immer ein nettes Gespräch.
Ja ich muss leider erst meine Terasse an mein Gartenhäuschen bauen,um den HBO passend zu plazieren.
Vorfreude ist die grösste Freude,und dann hat meine Ape auch wieder was zu tun.
 
OhhhhhOhhhh,

da hab ich mich auch mal in eine reingezwängt.:grin:

Nachdem ich endlich wieder draußen war, wußte ich es muß was Größeres werden. :hammer:
 
Zurück
Oben Unten