• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Smoker ist da

Seemann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Hallo Sportsfreunde,

heute ist er nun endlich da. :thumb1: Mein neues Sportgerät, der 6 Rack Bradley Digital Smoker. Die Erstlieferung war schon gestern. Drei Päckchen Bisquettes: Cherry-Cerisier, Mesquite und Alder-Auline.

P1010823.jpg


P1010825.jpg


P1010826.jpg


P1010829.jpg


Aber nun zum Smoker. Er hat die Reise über England zu uns gut überstanden. Es war alles sehr gut verpackt. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist, was ich bisher sehen konnte, auch sehr gut. Die Bilder sollen auch Euch einen kleinen Einblick geben.

P1010831.jpg


P1010833.jpg


P1010834.jpg


P1010837.jpg


P1010838.jpg


P1010839.jpg


P1010840.jpg


P1010841.jpg


P1010842.jpg


P1010843.jpg


P1010845.jpg


P1010846.jpg


P1010853.jpg


P1010854.jpg


P1010862.jpg


P1010863.jpg


Leider kann ich nicht gleich loslegen und die Erstversmokung muss noch ein Weilchen warten. Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten. Also nicht gleich unruhig werden. Ich bin es selber schon genug. :hmmmm:

Bis dann
Seemann (Der See ruft: Uwe ! ! !) :sonne:
 
Hallo Seemann,

Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs und viel Spaß mit dem Teil !


Ich glaube ich kenn da jemanden, der sich schon auf die nächste Dienstreise freut. Schließlich durfte er im letzten Dezember das Teil ja schon mal in Florida testen .....:grin:

:prost:
 
Hallo Uwe,

gratuliere! Da kann es ja jetzt am See losgehen!
Steck mal Theo in den Smoker - nur mal so zum testen, wie groß er ist! :rofl:

(Für nicht eingeweihte: Theo ist sein dicker fetter Kater, Modell Garfield!)

In gut 2 Wochen komme ich probesmoken!!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Hallo Sportsfreunde,

ich danke Eurer Anteilnahme zum "Familienzuwachs".

@Spussel
Räucherofen]Räucherofen Bradley Smoker Digital 6 Rost BTDS108CE - Am Grill Bradley Smoker Digital 6 Rost BTDS108CE - Am Grill[/url]

und 10% Rabatt für Mitglider des Grillsportverein

@ Armin
denk an Frau Königin, die bei der nächsten Zusammenkunft den Kampfkater
auf Dich ansetzt.:domina:

Bis dann
Uwe der Seemann:prost:
 
Zurück
Oben Unten