• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein neuer Smoker - Ondra Maxi Long 6mm 20"

Und wenn ich das richtig sehe, iss da nur ein Rad dranne?! Oder iss das jetzt nur ne Täuschung durchs Bild? Ich find das sieht ziemlich mittig aus...

Aber herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät! Wird dir sicherlich viel Freude bereiten!
 
Es gibt hier im Forum schon ein Bild wo er von vorne zu sehen ist (leider finde ich es grade nicht). Das Teil wurde letztes Jahr in München schon vorgestellt. Ich habe nämlich auch lange hin und her überlegt ob ich mir diesen bestelle, oder doch einen Turm bevorzuge. Letztlich habe ich mich für den Turm entschieden.
 
Zurück
Oben Unten