• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neuer Smoker und "die allerbeste GöGa der Welt"

Dante LeRoi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Gleich mal vorab: ich hab die allerbeste GöGa der Welt!!!

Und zwar u.a. deshalb: ich hatte vor ein paar Monaten diesen Thread entdeckt und dachte mir direkt „ein FG-40 für 699 € - da muss ich zuschlagen“. Ich hab auch direkt meine damals noch Verlobte ;) gefragt, ob ich bestellen soll und bekam aus dem größten Tiefschlaf :-)sleepy: ) ein paar Worte, die entfernt an „kauf ihn“ erinnerten entgegengemurmelt. Mit Rücksicht auf den Haussegen ( :bat: ) und um nicht die 6 Wochen später geplante Hochzeit zu gefährden, habe ich mich dann aber dagegen entschieden. Offiziell und mir selbst gegenüber habe ich es damit begründet, dass ich sowieso nicht wüsste, wo ich das Teil hinstellen sollte…

Ein paar Tage später sah ich mich in der Entscheidung bestätigt, denn als ich während einer Autofahrt aus Spaß sagte, ich hätte ihn mir doch gekauft, bekam ich eine minutenlange Standpauke, wie ich so was denn alleine entscheiden könnte (an das Gemurmel aus dem Schlaf wollte Madame sich natürlich nicht mehr erinnern :blinky: ) und wurde danach eine ganze Zeit lang angeschwiegen…habe ich schon erwähnt, wie ich das hasse? :D
Später sollte sich dann herausstellen, dass der Stress nicht ernst gemeint war, sondern einen ganz bestimmten Grund hatte...

Ich habe den Thread dann zwar weiter mit Interesse verfolgt, war dann irgendwann aber auch ganz froh, als gemeldet wurde, dass alle Smoker weg sind, weil ich mir dann um das Thema keine Gedanken mehr machen musste.

Kleiner Zeitsprung zum 18.09. – dem Tag unserer Hochzeit. Wir waren gerade dabei, uns fürs Standesamt fertigzumachen und ich stand gerade unter der Dusche, als jemand plötzlich ganz hektisch „komm schnell, zieh dir was an, du musst runter“ durch die Gegend schrie. Da es sich wirklich dringend anhörte, hab ich mir trotz eines relativ knappen Zeitplans noch halb nass nen Jogginganzug übergeworfen und bin nach unten gerannt. Als ich die Tür aufmachte, bin ich vor Erstaunen fast umgefallen da stand nämlich ein LKW vor der Tür, der gerade dabei war, eine Palette mit einem Smoker drauf auszuladen
:wow:

Leider konnte ich das zu dem Zeitpunkt nicht so recht genießen, da die Zeit nur dazu reichte, alles schnell in den Hof zu stellen und mich dann endlich fürs Standesamt schick zu machen.

Abends bekam ich dann die ganze Geschichte erzählt, dass meine (dann schon) GöGa ;) sich aus dem Forum die Adresse rausgesucht, den Smoker bestellt und auch die Lagerung bis zur Hochzeit und Lieferung genau an dem Tag alleine organisiert hatte. Und den Vortrag ein paar Wochen vorher im Auto musste ich mir nur anhören, weil sie zu dem Zeitpunkt selbst schon bestellt hatte und Angst hatte, dass ich ihr die Überraschung versaue.
Ich bin immer noch etwas sprachlos, wenn ich darüber nachdenke, ich hätte mit allem gerechnet nur damit nicht.

An dieser Stelle auch nochmal: Schatz, ich liebe dich :love:

PS: jaja, ich weiss: :bilder: die kommen noch - versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pädda

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Smoker, äh...... zur Hochzeit.:pfeif:
 

gategirl

Grillkaiser
Herzlichen Glückwunsch so einer so tollen GöGa und dem neuen Smoker! Das war wirklich eine tolle Überraschung!!!
Dann mal viel Spaß mit beiden :)


Viele Grüße
Moni
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Gratuliere zu Frau und Smoker!

Aber welchen hast Du denn jetzt!? Auch den Heizungwelt-Smoker?

Wenn ja, kommst Du aus Oberhausen?? Da war nämlich noch einer auf dem LKW bei unserer Lieferung.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
na dann Glückwunsch zum Smoker und zur GöGa
:ola::ola::ola:
 
OP
OP
Dante LeRoi

Dante LeRoi

Veganer
10+ Jahre im GSV

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hmmm, muß ich Göga mal lesen lassen :thumb2:

Gratuliere zu Frau und Smoker
 

Kiste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin !
Auf alle Fälle kannst du Dir sicher sein,daß Du die richtige Frau an deiner Seite hast! Und natürlich auch den richtigen Smoker! :thumb2::thumb2::thumb2:


Gruß Kiste!
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Dante LeRoi,

herzlichen Glückwunsch zu beiden freudigen Ereignissen :thumb2:

Und in beiden Fällen eine erfolgreiche Einweihung :grin: :lol:

:prost:
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
1. Noch n Hesse. YEAH. We shall overvoooooohohome. :D
2. Glückwunsch zur GöGa, zur Hochzeit und nebenbei zum Smoker. Wann gibts die ersten Bilder?
4. Juhu noch jemand der um die Ecke wohnt. Nach Darmstadt kann ich spucken.
5. Verdammt Bier leer... Ich geh mal nachfüllen.
7. Gemerkt, dass 3. und 6. fehlen?
 

higev

Metzger
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Bist Du event. Kampfsportler, Boxer, Jäger oder so ähnlich ?

Ja? Dann vergiß es.
Nein? Wir sollten uns mal verabreden und Deine Göga begrillen. :pfeif:

Ok, Ok, hab verstanden, zefix, gratuliere auch von Herzen (es blutet ein wenig) zu Deinem unverschämtem Glück.
Wünsche für Eure Zukunft alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!1

Gruß Hilmar
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum smoker und zur Frau..... :thumb2:
 

wusel

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da schließ ich mich bei den vielen guten Wünschen gleich mal an.

mfg wusel
 

baefi

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Herzlichen Glueckwunsch zu so einer Goega und zu den Smoker
 
Oben Unten