• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MEIN NEUER SPIRIT E-320 Premium

Matthias86

Militanter Veganer
So ich habe mich jetzt lange Zeit kundig gemacht, auch mit dem HIER ungeliebten Thema Rabatt und habe ihn mir jetzt (zu einem super Preis) zugelegt.

Habe mich für meinen Fachhändler vor Ort entschieden, gerade wegen Service und Stärkung des Einzelhandels.

Habe mich gestern direkt ans aufbauen gemacht und hoffe absofort auf besseres Wetter, wobei ich natürlich auch bei jeder Temperatur grille, ;-)

Hier noch ein paar pics von meinem BABY
 

Anhänge

Chainsaw001

Veganer
sehr geil! bin auch am überlegen ob ich mir den selben kaufe ... kann man die seitlichen ablagen auch weg lassen? würde es bei mir so machen müssen da ich ihn auf den balkoon stelle und dort nicht sooo viel platz ist

liebe grüße und frohes gelingen mit deinem neuen werkzeug :)
 
OP
OP
Matthias86

Matthias86

Militanter Veganer
@chainsaw klar kannst du machen, das sind jeweils nur vier sechskantmutter die du dann erst gar nicht montieren musst, aber nimm dann den 310er der ist ohne seitenkocher.

Gruß
 

Chainsaw001

Veganer
ah super tipp, danke dir! ... wobei ich schon ein bischen blute das der seitenkocher dann wefällt ... hätte ich ja schon gern ... ich brauche einfach ein haus! so!
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wenn Du Dich hier im GSV länger tummelst, wird es vermutlich eher ne Grillhütte.....:lach:
 
Oben Unten