• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Ssschatzzz ist da - Unboxing Weber Summit E-470

Moin noch mal,

der neue Rost sollte auch gebührend eingeweiht werden.
Daher hatte sich Göga die selbst gemachten Ibericurry-Würstchen mit Röstzwiebeln und Kartoffelstampf gewünscht.
Gögas Wunsch war mir natürlich Befehl.
Hier mal zwei Bilder, Tellerbilder gab es leider nicht.

Y1oj2pzqQ9e43oJ%YEwg1g.jpg


7+23+4bBT7WWS8rEeQCt5A.jpg


Gögas Fazit:
So leckere Bratwürstchen hätte sie ja noch nie gegessen, dafür hätte ich die Erlaubnis, die noch mal herzustellen.

Also @Calenburger und @Broilermanny
Termin im Sommer/Herbst finden (noch habe ich einige Würste), die Beeketal anschließen und los gehts.
Iberico besorge ich rechtzeitig.

Munter bleiben,
Arnd
 
Super Teil, herzlichen Glückwunsch zum (nun nicht mehr ganz so) neuen Sportgerät...
 
Gögas Fazit:
So leckere Bratwürstchen hätte sie ja noch nie gegessen, dafür hätte ich die Erlaubnis, die noch mal herzustellen.

Also @Calenburger und @Broilermanny
Termin im Sommer/Herbst finden (noch habe ich einige Würste), die Beeketal anschließen und los gehts.
Iberico besorge ich rechtzeitig.

Munter bleiben,
Arnd

Dann haben wir ja alles richtig gemacht, gell??? Dank des neuen Euipements ist es nun ja auch kein großes Ding mehr - die Rezeptur steht, von mir aus kann's weitergehen :v:
 
Moin,

übrigens gegrillt nach dem Tipp des Sternekochs bei KochArt Hannover.
- 8 Minuten pro Seite indirekt bei 160 Grad (auf Spannung)
- Anschließend Sear Station an und offen ca. 3 Minuten braun knuspern.
Die Geräusche der Würste, dieses feine Knistern: unbezahlbar.

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin @cobra82

Du holst Dir oder hast schon einen Napoleon Prestige, oder?
Bei dem passt das Regal nicht.
Ansonsten schau mal hier bei Obi. Bauhaus hatte das auch mal, Rasch hieß das.

Munter bleiben,
Arnd
 
Moin Arnd,
sieht super aus deine Paella..
Freut mich, dass du mit deinem Ssschatzzz sooo zufrieden bist.. :-)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "Der Gerät". Hat ja ordentlich Dampf das Teil. Schöne Bilder :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten