hellraider
Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,
ich habe zu Weihnachten einen Traum geschenkt bekommen.
Und nachdem ich nun auch noch erfahren habe, was er gekostet hat ( ich war beim Laden und habe mal nach nem Schleifstein gefragt - und nach dem Preis) bin ich doch
recht Stolz so ein Teil jetzt mein Eigen nennen zu dürfen.
Den Ständer habe ich selber gebaut um dem Messer die nötige
Ehre zukommen zu lassen.
Gruß
PS.: Kennt zufällig jemand japanische Schriftzeichen und kann mir sagen wie der name heißt ?
ich habe zu Weihnachten einen Traum geschenkt bekommen.
Und nachdem ich nun auch noch erfahren habe, was er gekostet hat ( ich war beim Laden und habe mal nach nem Schleifstein gefragt - und nach dem Preis) bin ich doch
recht Stolz so ein Teil jetzt mein Eigen nennen zu dürfen.
Den Ständer habe ich selber gebaut um dem Messer die nötige
Ehre zukommen zu lassen.
Gruß
PS.: Kennt zufällig jemand japanische Schriftzeichen und kann mir sagen wie der name heißt ?

!
nachdem ihn keiner von euch übersetzen kann. 
