• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Weber 57 + Vergillung

salomon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus,
habe mir jetz einen Weber 57 Spezial Edition geholt. Ein Händler hat die Teile bei der Bucht für 299 incl Versand verkauft. Zufälligerweise kan der Händler aus Augsburg und nach kurze tel. Absprache und Preisverhandlung wegen Selbsabholung habe ich den Grill abgeholt. Ich meine preislich gut weggekommen zu sein.

-Weber 57 Spezial edition (Edelstahlrost)
-Weber´s Bibel
-Weber Anzündset
-Haube
-Reiniger
________
330 Euro :biggrinsanta:

paar Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten
DSC_0129.JPG


DSC_0133.jpg


DSC_0135.JPG


DSC_0145.JPG


DSC_0166.JPG


DSC_0209.JPG


DSC_0112.JPG


DSC_0147.JPG


DSC_0163.JPG


DSC_0159.JPG


DSC_0182.JPG


IMG_1864.JPG


IMG_1869.JPG


IMG_1871.JPG


IMG_1874.JPG


IMG_1899.JPG


IMG_1902.jpg


IMG_1927.JPG


IMG_1929.JPG


IMG_1928.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich mir auch geholt. Schönes Teil, wirst viel Freude damit haben.

Und schön angegrillt mit Ribs hast du ja auch schon :grin:

Gruss
Markus
 
Geiles Gerät und guter Preis! Wie man sieht auch eine gelungene Vergrillung :grin:
Ne schöne Grillecke hast du auch... da wirst du im Sommer bestimmt noch einige Bildbeiträge mit lecker Essen machen können. :thumb1:
 
Gratuliere! Schönes Teil und schöne Erstvergrillung!

Nur: Was ist das für komisches Zeug neben den Ribs?????:grin:

Viele Grüße

horrbrr
 
Nur: Was ist das für komisches Zeug neben den Ribs?????:grin:
horrbrr

das sind gegrillte Lauchzwiebeln. Sehr sehr lecker.

EDIT: Oder meinnst Du auf dem Grill? Das sind auf die schnelle gakauften Naturwürste von Tengelmann. Die sind ohne Darm. Seltsames Zeug. Aber wenn man Hunger hat schmeckt alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zum neuen Brenn- und Leuchtgerät! :D

Die schwarze Lady unter dem Paviliongerippe hat übrigens die typische Haltung eines Grillverweigerer-Weibchens: Arme despektierlich vor dem Hüttenholz verschränkt, herablassender Blick zu den niederen Grillschergen und außerdem muss sie aufs Klo (gucksdu verschränkte Beine!) :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Die schwarze Lady unter dem Paviliongerippe hat übrigens die typische Haltung eines Grillverweigerer-Weibchens: Arme despektierlich vor dem Hüttenholz verschränkt, herablassender Blick zu den niederen Grillschergen und außerdem muss sie aufs Klo (gucksdu verschränkte Beine!) :lach:


rofl!
ähnliches hab ich mir aber auch gedacht ^^
begeisterung sieht anders aus
 
Geiler Grill und leckere Ribs. Der Rib Rack sieht nach Ikea aus. Aber bitte schmeiß die Kohle weg :domina:
 
Glückwunsch auch von meiner Seite aus.

Ja das mit der Lady sieht wirklich so aus.


Gruß Andi
 
Sauber!

Sieht schick aus dein neues Sportgerät!

Prima Einweihung. Lecker Ribs dazu Freunde, Bier und gutes Wetter und prächtiger Nachwuchs!

Das Leben meint es gut mit Dir!
:happy::happy::happy::happy::happy::happy:


Hau rein!

:gs-rulez:
 
Glückwunsch zur Kugel!

Dann wünsche ich Dir noch viele schöne Stunden mit dem neuen Sportgerät!

P.S.: Super Einweihung!:gs-rulez:
 
Gratuliere, kann nur aus eigener Erfahrung posten, dass Dir die Kugel unendlich viel Spaß bereiten wird :thumb1::thumb1:
 
Sauber... eine gute Entscheidung..
 
Zurück
Oben Unten