• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Weber 57 + Vergillung

super!
kann's vor lauter Neid jetzt kaum erwarten bis ich selbst meine erste Kugel bekomme! Viel Spaß damit!
 
Die Vergrillung schaut echt gut aus. Ich überleg ob ich noch zusätzlich in ne Weberkugel investiere....
 
Die schwarze Lady unter dem Paviliongerippe hat übrigens die typische Haltung eines Grillverweigerer-Weibchens: Arme despektierlich vor dem Hüttenholz verschränkt, herablassender Blick zu den niederen Grillschergen und außerdem muss sie aufs Klo (gucksdu verschränkte Beine!) :lach:



Meine Gedanken Armin!!!:grin:

Schöne Einweihung!:mosh:
 
Gratuliere zum neuen Brenn- und Leuchtgerät! :D

Die schwarze Lady unter dem Paviliongerippe hat übrigens die typische Haltung eines Grillverweigerer-Weibchens: Arme despektierlich vor dem Hüttenholz verschränkt, herablassender Blick zu den niederen Grillschergen und außerdem muss sie aufs Klo (gucksdu verschränkte Beine!) :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin

Hab`s heute erst gelesen, ....yes it is, Armin hat recht, mein Gedanke beim Betrachten der Bilder :rofl:
 
Freunde vielen Dank für die netten Feedbacks und Glückwünsche. Wenigstens paar Leute die mich verstehen :D
 
Glückwunsch Salomon,

gelungene Einweihung des neuen Sportgeräts.

Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten