Moin Moin,
ich möcht mich hier erstmal vorstellen in euerm super leckerem Forum....Klasse !
Als Nordlicht vonner Küste gehört Grillen hier schon zum Muss...
Aber jetzt erstmal mein kleines Problemchen ..wenn´s denn eines ist - Ich habe einen Weber Baby Q gekauft - in Holland - d. h. er hat einen Gasregler 30mbar mit 0,6kg/h Durchfluß....
Jetzt möchte ich auch eine "grosse " Gasflasche anschließen können (5kg oder 11 kg) das ist ja anschlußtechnisch kein Problem
Ich kann hier vor Ort alles bekommen - dh. längerer Schlauch
und den Regler - allerdings hätte der Regler 30mbar bei 1,5kg/h.
Ist das jetzt ein Problem für den Weber wenn ich einen Regler benutze der nicht 0,6kg/h sondern entweder 1,0hg/h oder gar 1,5kg/h ??...
Ich hab leider keine Ahnung.....bin euch schon mal dankbar für eure Ideen....
Grüssle vonner Nordsee
Werner
ich möcht mich hier erstmal vorstellen in euerm super leckerem Forum....Klasse !
Als Nordlicht vonner Küste gehört Grillen hier schon zum Muss...
Aber jetzt erstmal mein kleines Problemchen ..wenn´s denn eines ist - Ich habe einen Weber Baby Q gekauft - in Holland - d. h. er hat einen Gasregler 30mbar mit 0,6kg/h Durchfluß....
Jetzt möchte ich auch eine "grosse " Gasflasche anschließen können (5kg oder 11 kg) das ist ja anschlußtechnisch kein Problem
Ich kann hier vor Ort alles bekommen - dh. längerer Schlauch
und den Regler - allerdings hätte der Regler 30mbar bei 1,5kg/h.
Ist das jetzt ein Problem für den Weber wenn ich einen Regler benutze der nicht 0,6kg/h sondern entweder 1,0hg/h oder gar 1,5kg/h ??...
Ich hab leider keine Ahnung.....bin euch schon mal dankbar für eure Ideen....
Grüssle vonner Nordsee
Werner