• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuer Weber Spirit - E-320 original

Bjero

Metzger
So,
nach insgesamt 3 Stunden Fahrzeit habe ich es gestern geschafft den E-320 zu ergattern.
Hatte zunächst wirklich bammel das der nicht ins Auto passt -> Maßarbeit :muhahaha:


Nun zum Aufbau:
 
Hallo Bjero,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Mit was wird den "eingegrillt"?
BG
Jörg
 
Hallo Bjero,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Mit was wird den "eingegrillt"?
BG
Jörg
Danke!
Ich dachte an das klassische Steak, zusammen mit Spargel (ist ja grad Saison). Heute wird erst einmal das Projekt Aufbauen gestartet :)
 
Ich würde ja gerne weiter Bilder hochladen, aber aktuell gibts hier im Forum noch zu viele Probleme :) mal die Woche abwarten. Das erste grillen war aber schonmal mega lecker ;) ging super gut
 
So liebe Leute,

Bilder vom Aufbau sind nun hochgeladen. Hier nun mein erstes an grillen, leider nicht ganz so ausführlich ;)

Medium 34133 anzeigenMedium 34134 anzeigen
Ich werde weiter ein paar Sachen online stellen.

Danke an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben! Bin super zufrieden.

Grüße

Björn
 
Zurück
Oben Unten