• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Neuer Weber Summit S-470 ist da!!!

Achim333

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

Mein Neuer Grill ist da

IMG_1244.JPG

also erst mal auspacken das schöne Stück!
IMG_1246.JPG

Sieht der nicht schööön aus?
IMG_1247.JPG
IMG_1249.JPG
IMG_1250.JPG
IMG_1251.JPG


Für was ist das eigentlich da mit der Kette?
IMG_1252.JPG
IMG_1253.JPG
IMG_1254.JPG
IMG_1255.JPG




Eingeweiht wird er erst wenn ich die Edelstahl Bleche von Manfred bekomme.


Heute werde ich Ihn mal hoch heitzen! Für was Eigentlich ist das Teil, was in der rechten Tür ist, das Teil mit der Kette mein ich?

Gruß Achim
 

Anhänge

  • IMG_1244.JPG
    IMG_1244.JPG
    144 KB · Aufrufe: 1.764
  • IMG_1246.JPG
    IMG_1246.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 2.049
  • IMG_1247.JPG
    IMG_1247.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 1.855
  • IMG_1249.JPG
    IMG_1249.JPG
    161 KB · Aufrufe: 2.900
  • IMG_1250.JPG
    IMG_1250.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 1.667
  • IMG_1251.JPG
    IMG_1251.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 1.729
  • IMG_1252.JPG
    IMG_1252.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 1.605
  • IMG_1253.JPG
    IMG_1253.JPG
    112,7 KB · Aufrufe: 1.661
  • IMG_1254.JPG
    IMG_1254.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 1.685
  • IMG_1255.JPG
    IMG_1255.JPG
    155,5 KB · Aufrufe: 1.710

Jomi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Gratuliere und viel Spass! Mit diesem Teil an der Kette solltest Du die Brenner im Notfall mit einem Streicheholz zünden können. Habe mir das bei meinem noch nicht mal angeschaut, ist aber bei dem Santos Fontana auch vorhanden.

Gruß
Josef
 
OP
OP
Achim333

Achim333

Militanter Veganer
Danke Josef muß man erst mal drauf kommen!
 
OP
OP
Achim333

Achim333

Militanter Veganer
Danke Josef muß man erst mal drauf kommen!
 
OP
OP
Achim333

Achim333

Militanter Veganer
Allen schon mal danke für Eure wünsche!

Wenn gegrillt wir kommen neue Bilder.
 

smeagolomo

Grillkaiser
Schönes Gerät!!! Viel Spaß damit!!!

...und die nächsten Bilder "blenden" dann hoffentlich nicht mehr so!!!

Sonst bekomme ich noch das Gefühl mein Grill wäre dreckig und ungepflegt. :-D
 
G

Gast-RIccYq

Guest
A piekfeiner Buasch isser, da Grill :D

Ich steh ja grad vor der selben Entscheidung. Eigentlich sollte man ihn nicht dreckig machen und warten bis man endlich wieder Männergrillen betreiben kann
 

elmaggus

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
serwutz achim,

auch ich wünsche dir viel spatz mit deinem neuen, blinkenden spielzeug !

wenn ich meinen so betrachte, könnte man(n) glatt meinen, der ist die letzten 300 jahre nicht sauber gemacht worden....aber das änderst sich bei deinem bestimmt auch über kurz oder lang.

so wie es aussieht, hat deiner ja auch einen überdachten stellplatz, somit steht dem grillsport an 365 tagen im jahr nichts im wege
 
OP
OP
Achim333

Achim333

Militanter Veganer
Vielen Dank für Eure Wünsche!

Ich habe ihn am Wochenende schon mal hochgeheizt (380°C in ca. 10 Minuten).


Habt ihr auch so Probleme mit den backburner, der zündet erst beim 8 bis 10-mal, wenn überhaupt?

Und wie geht die Beleuchtung der Regler an? Ich habe den schwarzen Knopf gedrückt, aber nichts Leuchtet?

Das sind Gott sei Dank nur kleine Probleme!!
 

elmaggus

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
also mit dem backburner habe ich keinerlei schwierigkeiten. den gasknopf einen kurzen moment halten und dann erst zünden und alles läuft und burnt wunderbar

nur mit der höchsttemperatur und ungleichmäßiger hitzeverteilung habe ich bei meinem 450er irgendwie probleme. bin mal gespannt wie lange es dauert, bis weber da eine lösung aus dem hut zaubert.
 
Oben Unten