• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Neuer Weber Summit S-470 ist da!!!

Achim333

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

Mein Neuer Grill ist da

img_1244-jpg.905620

also erst mal auspacken das schöne Stück!
img_1246-jpg.905621

Sieht der nicht schööön aus?
img_1247-jpg.905622
img_1249-jpg.905623
img_1250-jpg.905624
img_1251-jpg.905625


Für was ist das eigentlich da mit der Kette?
img_1252-jpg.905626
img_1253-jpg.905627
img_1254-jpg.905628
img_1255-jpg.905629




Eingeweiht wird er erst wenn ich die Edelstahl Bleche von Manfred bekomme.


Heute werde ich Ihn mal hoch heitzen! Für was Eigentlich ist das Teil, was in der rechten Tür ist, das Teil mit der Kette mein ich?



Gruß Achim
 

maut

Militanter Veganer
Erstmal Glückwunsch zum fetten Grillmonster!!

Das Teil an der kette ist dafür da, um den Grill bzw. die Brenner manuell mittels Streichholz zu zünden.
Falls mal die Batterie der elektrischen Zündung alle sein sollte.
Da kommt dann ein Streichholz rein und los gehts.

Gruß
Patrick
 

Tommy_flavoured_Mobile

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Absolut GEILES Teil!!!!!
 

Grill Joe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät !

Hoffe auf schöne Berichte ;)

Gruß
 
Oben Unten