• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neues Aritsugu Wagokoro-Petty

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem ich eine lange Zeit nicht mehr aktiv war hier im Forum, melde ich mich hiermit zurück. Es werden in Zukunft wieder vermehrt Beiträge von mir folgen.

Gestern von meinem Vater als Mitbringsel aus Kyoto ein Petty von Aritsugu bekommen. Wem der Name kein Begriff ist, hier ein Link: http://en.m.wikipedia.org/wiki/Aritsugu

Klingenlänge beträgt 15cm. Die Klinge wurde vor Ort geschliffen und mit Namen graviert.

Nach dem ersten "Kleinmachen" einer Tomate bin ich total begeistert.

ImageUploadedByTapatalk1365226330.947155.jpg


ImageUploadedByTapatalk1365226350.076551.jpg


ImageUploadedByTapatalk1365226391.213658.jpg
 

Anhänge

BeepBeepImAJeep

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wunderschönes Messer, toller Kontrast zwischen poliertem Anschliff und der restlichen Klinge.
Da liegt man jenseits von 200 Euro oder?

LG Josef
 
OP
OP
C

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wunderschönes Messer, toller Kontrast zwischen poliertem Anschliff und der restlichen Klinge.
Da liegt man jenseits von 200 Euro oder?

LG Josef
Ich kann Dir leider nicht sagen, was es gekostet hat. Mein Dad rückt mit der Sprache nicht raus.
 
Oben Unten