• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein neues geiles Thermometer

chancholito

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

mein Freund Karl hat mir dieses Thermometer besorgt, 32 cm Fühlerlänge und 28 cm Höhe, werde noch Fotos rein-stellen wenn es eingebaut ist. Ich freue mich total
Thermometer 001.jpg

Thermometer 004.jpg

Thermometer 005.jpg
 
Hallo,

Gefällt mir sehr gut.Von welchem Hersteller ist das gute Stück ? Würde bei mir sicherlich auch noch irgendwo Platz finden!:wiegeil:

Gruß Thomas
 
hallo Thomas, das einzige was drauf steht ist JUMO
 
Die Thermometer sind gut, nur habe ich im Räucherofen davon schon einige verschlissen, einmal bei Frost vergessen auszubauen - das wars, sofort ist das Glas gebrochen weil sich im Zwischenraum zwischen Metallrohr und Glas immer Wasser sammelt ...
 
...gut das ich hier mal reingeschaut habe. von den thermos hab ich noch einige, und weiss jetzt auch wofür ich die gebrauchen werde.....
 
Zurück
Oben Unten