• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Giesser Premiuncut

Ben57gbs

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
DSC_0016.JPG
DSC_0017.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0020.JPG
DSC_0021.JPG
Heute zum Geburtstag bekommen. Freu
 

Anhänge

  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 1.091
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    242,8 KB · Aufrufe: 1.139
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 1.181
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    266,5 KB · Aufrufe: 1.500
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    273,9 KB · Aufrufe: 1.096
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Messer!
Starkes Teil. :ola:
 
Sehr edel!!!!
 
Glückwunsch zum Geburtstag. Mit dem Teil könntest sogar Crococile Dundee beeindrucken :-)

 
Ich überlege mir auch das Messer zu kaufen. Kannst du uns an deine Erfahrungen teilhaben lassen?
 
Nur mal so gefragt: was ist daran Premium? Griff oder evtl. anderer besonderer stahl?

Danke schonmal
 
Das Messer ist aus einem hochlegierten Stahl 1.4110 , rostfrei.
Nicht wirklich was besonderes und Premium ist bei dem Teil imho nur der Preis !
Aber die Form macht viel her wie man oben sieht ! ;)
Für mich wäre diese Klinge nichts für den Kocheinsatz, das ist aber wie bei fast allem Geschmackssache.
 
Zurück
Oben Unten