• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Mini Spielzeug

supertoni

Tonis Burger Schmiede
ja ich konnte es einfach nicht lassen. beim discounter meines vertrauens gab es den mini kugekgrill für 7,99 ökken.der muss einfach mit!!!!
wenn man ein paar ordentliche luftlöcher reinbohrt dann wird es sogar was.aber seht selber!!

da ist der kleine

CIMG3361.JPG



CIMG3359.JPG


CIMG3358.JPG


paar löcher mehr schaden nicht

CIMG3357.JPG


und feuer frei

CIMG3362.JPG


zum test erst mal gefüllte kartoffeln und mädchenfleisch

CIMG3354.JPG


CIMG3355.JPG


CIMG3356.JPG


niedlich oder?

CIMG3364.JPG


mal sehen was alles so drauf passt auf den kleinen kerl

CIMG3365.JPG


CIMG3366.JPG


CIMG3369.JPG


endergebnis mit blumenkohl auflauf,leider aus der röhre---wird zeit für einen DO!!!

CIMG3371.JPG


CIMG3372.JPG


also für keine 10 ökken eine echt lustiges teil. mal sehen was da noch so alles geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha LIDL lohnt sich...:rotfll:
Dann Schreib uns mal deine erfahrunsberichte
 
Ist doch mal eine passable erstvergrillung
 
BBC könnte klappen....ohne Rost und die Kohlen nur am Rand.....

mit der Kohlenmenge aus dem Beitrag hab ich kürzlich Schichtfleisch im DO gemacht. Aber 2 mal...mit je einmal nachlegen.....:lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich auch, als Baustellengrill für 2 Personen optimal! Zusätzlich "Beschleunigungslöcher" hab ich auch schon reingemacht, die Standardmäßigen waren ein bißchen zu wenig.
 
Hab auch so'n Ding auf Balkon stehen. Haben Göga und Wuki1 weiblich vom einkaufen mitgebracht. Die wollten unbedingt Ihren eigenen Grill haben. Nach meinem Tuning mit den Luftlöchern läuft das Teil wie geschmiert. Schick mir mal die Idee mit den Kartoffeln, sieht lecker aus! Sind die roh oder vorgekocht? und wie lange brauchen die?
 
Der sieht eigentlich sogar super aus. Statt eines aus Bindedraht geformten Kohlerostes, wie es die 20 Euro Baumarkt - Kugeln haben, hat der dieses Lochblech. Hält sicher länger. Für das Geld absolut unschlagbar. Wenn ich den mal sehe, schlage ich auch zu.
 
Moin!

Ich hatte mir die Kugel mit nach Italien genommen und das Teil ging beim Grillen mit Deckel und ohne die zusätzlichen Löcher immer aus!

Dann werd ich heute Abend mal die Bohrmaschine rausholen und ein paar größere Löcher bohren. :grün:

Was haltet Ihr von dieser Idee:
Anstelle der seitlichen Löcher unten an der Kugel die Löcher wie im Deckel zu bohren? Dann kann man diese bei Bedarf auch verschließen mit dem Regler vom Deckel.
Oder macht das keinen Sinn und lieber immer mit Volldampf belüften?

Danke für die Tuning-Tipps!!!
 
Nettes Spielzeug.
Da können die WuKis auch mal ran. :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten