• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Spielzeug ist da

Kuchen

Borussen-Fan
Heute Nachmittag im Büro:
Unsere Sekretären kommt rein und überreicht mir meinen neuen CIG THE ORIGINAL mit den Worten: Man ist das Teil schwer.
Ist doch immer wieder wie Weihnachten wenn man etwas neues bekommt. :santasmile:

Da muß ich doch schnell etwas von meinem am Samstag gekauften Filet auftauen um ihn morgen zu testen. Freu mich jetzt schon.
Schönen Abend :prost:
 
Klasse Geschichte das Teil. Gratulation!

auch gut für die kleine Mahlzeit zwischendurch....
P1020006.jpg


:bilder:
Gruss
Chris
 
Meinen Neid hast Du sicher...
Dieses Teil steht auch gaaaanz oben auf meinem Wunschzettelchen.

viele schöne brandings :muh:
 
Zurück
Oben Unten