• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Spielzeug

DerTeufel

Kaiser des Schmarrns
10+ Jahre im GSV
Über Kleinanzeigen günstig erstanden, Zustand wie neu. Erster Test steht noch aus, ich liege aktuell flach.

IMG_20180316_163011~01.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180316_163011~01.jpg
    IMG_20180316_163011~01.jpg
    631,9 KB · Aufrufe: 562
Hei Carsten
Erstmal gute Besserung!
Ich habe die Gleiche, bin Total Begeistert wie die Kuttert. Sie packt schon fast 1,5 kg
Viel spaß damit
Viele grüße Uwe
 
Gute Besserung, Carsten.
Und danach ran an den Speck und ausführlich berichten. Nicht vergessen, :bilder:
 
Danke für die Genesungswünsche, es geht langsam bergauf.

Hi Carsten,
Welche Maschine ist das genau?

Das ist die Philips HR 7781/00. Ich war beim Auspacken echt erstaunt wie massiv und wertig die Maschine daher kommt. Die Bezeichnung "Robusta Collection" ist nicht übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten