• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein neues Sportgerät, Apollo 3-1 Wassersmoker.

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Da isser, da habe ich mir schon vorweg selbst ein kleines Geburtstagsgeschenk gemacht.
Ich hoffe ich kann noch vorher etwas ausprobieren, bevor der Napoleon so richtig in Einsatz kommt.
Am Montag den 01.10.12 nach meinem Geburtstag soll es in kleiner Gartenrunde Spanferkelkeule geben (Tipps erbeten)

Gruß Norbert

Kai Reschke, Verkäufer von der Grill Arena

Smoker Apollo 009.jpg


Norbert, der Postterrier aus Hannover

Smoker Apollo 047.jpg
 

Anhänge

  • Smoker Apollo 047.jpg
    Smoker Apollo 047.jpg
    548,5 KB · Aufrufe: 1.256
  • Smoker Apollo 009.jpg
    Smoker Apollo 009.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 1.535
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Der gleiche Grill und zwei verschiedene Personen?

Wie dem auch sei :lol: viel Spaß mit dem Sportgerät.
Definitiv kein Fehlkauf.

:prost:
 

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Viel Spass damit.

Gruß

Jörn
 
OP
OP
postterrier

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Der gleiche Grill und zwei verschiedene Personen?

Wie dem auch sei :lol: viel Spaß mit dem Sportgerät.
Definitiv kein Fehlkauf.

:prost:

Verkäufer Kai Reschke von der Grill Arena, steht auch über den ersten Bild :prost: Super Beratung, freundlich und auch sehr Gastfreundlich, ich brauchte nicht hungern und für den Durst wurde Abhilfe geschaffen.

GrillArena.jpg


Die Nr.1 in Deutschland, Grill ARENA, den kann ich nur zustimmen.
 

Anhänge

  • GrillArena.jpg
    GrillArena.jpg
    348,7 KB · Aufrufe: 987

knatterton

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Der Kai ist wirklich ein guter.
Hab heute auch ein kleines Paket bekommen.
Alles drin alles heile Vielen Dank!
 

Frank Drebin

Veganer
Moin Moin :)
das sieht echt super aus, so ein schönes Spielzeug! Kannst Du Bilder der einzelnen Schritte für's setup zeigen? Oder mal die einzelnen Ebenen? Bzw. mal reinschauen lassen? Und bestimmt gibt's auch die ersten Resultate, oder?
Gruss aus'm Westen
 
Oben Unten