• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät aus Dänemark. Ein WSM 57

BBQTeufel

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Smokergemeinde

Heute war es soweit, heute habe ich mir meinen WSM 57 aus Dänemark abgeholt. Gekauft bei Davidsen für 2500.-DK. Sind etwa 335.- Euro.
Und da ich noch Platz im Mondi hatte, habe ich für Anthony Soprano auch einen WSM 57 und für Ron Varadero ein wenig "Kleinkram" mitgebracht.

Um das mal vorweg zu nehmen: In einen Ford Mondeo Turnier BJ 2010 passen 2 WSM 57, ein paar GA´s und an der Seite noch Kleinkram.
Der Karton des WSM ist 68 x 68 x 90 groß. Größer als ein Unterbaukühlschrank.

Aber seht selbst:

IMG_0170.JPG


IMG_0172.JPG

Die Ausbeute.
IMG_0174.JPG


IMG_0175.JPG

Das ist alles meins, den Rest bekommen Ron und Anthony.
IMG_0176.JPG

Was für ein Monsterteil.
IMG_0181.JPG


So, jetzt werde ich mich am Wochenende erstmal für ein Smokerbuch entscheiden müssen.

Gruß
Robert
 

Anhänge

  • IMG_0170.JPG
    IMG_0170.JPG
    248,1 KB · Aufrufe: 1.645
  • IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 1.592
  • IMG_0174.JPG
    IMG_0174.JPG
    230 KB · Aufrufe: 1.552
  • IMG_0175.JPG
    IMG_0175.JPG
    247 KB · Aufrufe: 1.573
  • IMG_0176.JPG
    IMG_0176.JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 1.511
  • IMG_0181.JPG
    IMG_0181.JPG
    262,5 KB · Aufrufe: 1.588
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schöner Einkauf !
kannst du mir mal den Durchmesser des Pizzahebers mitteilen ?

Gruß
 
Glückwunsch zum WSM !:gratuliere:

Wirst sicher viel Freude damit haben !:thumb2:

Gruß Matthias
 
8-)8-)8-)
Hallo Robert,
Das hast du schön gemacht ich freue mich schon auf meinen Kleinkram.

Ich finde ja auch es ist immer eine Reise wert nach Rødekro zu fahren,
Gott sei dank ist der Laden fast vor unserer Haustür.

Gruß Sunny

:essen!::anstoßen::essen!:
 
In der Tat: ne tolle Ausbeute.:thumb1:

Was war denn der Gesamtpreis für alles??? (Bin nämlich auch gerade in Dänemark - kann ja mal gucken gehen...)

Da wird der Norden wohl ganz ordentlich rauchen. Viel Spass Euch allen mit dem neuen Equipment.:flagge1:


Viele Grüße aus Lübeck

Jochen


btw. Wäre irgendjemand aus Lübeck und Umgebung an einer Sammelbestellung von Vakuumiertüten interessiert? (mache ev. noch mal nen eigenen Thread auf)

J.
 
In der Tat: ne tolle Ausbeute.:thumb1:

Was war denn der Gesamtpreis für alles??? (Bin nämlich auch gerade in Dänemark - kann ja mal gucken gehen...)

Da wird der Norden wohl ganz ordentlich rauchen. Viel Spass Euch allen mit dem neuen Equipment.:flagge1:


Viele Grüße aus Lübeck

Jochen


btw. Wäre irgendjemand aus Lübeck und Umgebung an einer Sammelbestellung von Vakuumiertüten interessiert? (mache ev. noch mal nen eigenen Thread auf)

J.


Tja, 2500.-DK pro WSM 57 + 399.-DK pro GA und noch "Kleinkram".
 
Tach Robert,

geile Bilder :thumb2: Und nochmal vielen Dank für den Hol-und Bringdienst :prost: Feine Sache! Auch an Sunny für den guten Tipp!

Haha... vor lauter Urlaub und Gegrille habe ich mal glatt ein paar Tage Offlinekur hinter mir und muss erstmal nun hier so schauen was denn so los ist... von meinem Emailpostfach mal ganz zu schweigen :lol:

Haben gestern unser erstes PP im WSM gemacht... ein bisschen muss ich mich noch einfuchsen, würde lügen wenn ich sage das alles glatt lief ;) Aber geschmeckt hat es !! Um das Stahlross erstmal bei Minusgraden muss man ganz schön zündeln :D

Viel Spass auch Dir!
 
Fährt irgendwer wieder nach Dänemark und würde mir nen 47er WSM mitbringen und mir nach Gelsenkirchen schicken?????:grin:
 
Super Sportgerät zu einem Hammer preis:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten