• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät Napoleon Prestige Pro450 RSIB – Unboxing und ...

...und schon sind alle Fehler behoben

Das ist echt ein super Service vom Fachhändler und Napoleon. :thumb1:

Nachdem mich Napoleon NL direkt kontaktiert hat, haben wir noch mal alle Fehlstellen besprochen und die Nachlieferung wurde zugesichert,
auch für die leicht Beschädigten Sachen. Der Kontakt war super nett und freundlich.
Den Brennraum und Haube konnte ich ja zum Glück direkt beim Fachhändler tauschen, wie berichtet. :thumb2:

Napoleon hat mir dann per Express am Freitag die richtigen Türgriffe, den Federring zur Halterung des Sizzle-Zone-Gasanschlusses und
Ersatz für eine leicht beschädigte Tür und für eine Reling geliefert.
Im Paket waren dann auch noch ein paar Goodies für die entstandenen Unannehmlichkeiten. :clap2:

Und da ist er nun -komplett- :smile:

Grill.jpg


Trotz der Unannehmlichkeiten die ich hatte würde ich jeder Zeit wieder einen Napoleon Grill beim Fachhändler kaufen:

  • Der Service ist einfach super – so wie er sein muss – wenn man ihn braucht
  • Die Qualität des Grills ist echt umwerfend, wie schon berichtet

Das Teil rockt :metal:

Und nun :prost:
 

Anhänge

  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 670
Zurück
Oben Unten