... ein Aufbau mit Hindernissen von meinem „Montags-Grill“.
Am Samstag habe ich den Grill bei meinem Fachhändler der Grillarena abgeholt.
Eine riesen Karton.
Und am Sonntag begann der Aufbau.
Ein Blick in den Karton.
Während des Aufbaus - und was soll ich sagen, weiter ging es auch nicht.
Es stellte sich heraus das Schrauben fehlten und ich eine Schraube im Karton gefunden habe, die in den Brennraum gehört, dort aber in Ihrer im Loch nicht greift. Man konnte sie einfach wieder rausziehen. Dadurch wackelte die Brennkammer und hatte leichte Beschädigungen.
Für die Montage der Türen und Seitenablagen fehlten die Schrauben.
Also ein Anruf bei meinem Fachhändler, der Sonntags erreichbar ist und kurz Fotos hin gesendet.
Da der Fachhändler in der Nähe ist wurde mir angeboten den Brennraum am Montag komplett zu tauschen, wenn ich vorbei komme.
Das finde ich echt einen fairen und schnellen Service.
Gesagt getan, am Montag die Teile getauscht.
Und wieder beim Aufbauen,
und bei der Montage der Türgriffe stelle ich fest, dass diese zu lang sind. So ein Mist. Ich stelle fest, die Seriennummer in den Griffen sind die vom Pro600.
Jetzt sind auch noch falsche Griffe im Karton und eine Kleinigkeit fehlt.
Das ist ja wie in früheren Zeiten bei einem großen schwedischen Möbelhaus.
Wieder mit meinem Fachhändler telefoniert, der glaubt auch nicht dass das alles sein kann.
So ist das noch nicht vorgekommen. Es ist mittlerweile auch an Napoleon adressiert.
Ich nenne es einen „Montags-Grill“ in der Premiumklasse.
Ich habe ihn dann fertig zusammengebaut, halt ohne Griffe und „Eingebrannt“.
Gefällt mir trotz allem – da u.a. der Support stimmt und schnell geholfen wird.
Ist schon ein starkes Gerät. Die Qualität der verwendeten Metallteile ist echt super. Es gibt Null scharfe Kanten und alles sehr massiv,
wie ich es von einem Premiumgerät in dieser Preiklasse erwarte. Jetzt warte ich nur noch auf die Griffe.
Und da ist er...
Die Einweihung hat dann auch noch gestern Abend stattgefunden, Bilder folgen.
Am Samstag habe ich den Grill bei meinem Fachhändler der Grillarena abgeholt.
Eine riesen Karton.
Und am Sonntag begann der Aufbau.
Ein Blick in den Karton.
Während des Aufbaus - und was soll ich sagen, weiter ging es auch nicht.
Es stellte sich heraus das Schrauben fehlten und ich eine Schraube im Karton gefunden habe, die in den Brennraum gehört, dort aber in Ihrer im Loch nicht greift. Man konnte sie einfach wieder rausziehen. Dadurch wackelte die Brennkammer und hatte leichte Beschädigungen.
Für die Montage der Türen und Seitenablagen fehlten die Schrauben.
Also ein Anruf bei meinem Fachhändler, der Sonntags erreichbar ist und kurz Fotos hin gesendet.
Da der Fachhändler in der Nähe ist wurde mir angeboten den Brennraum am Montag komplett zu tauschen, wenn ich vorbei komme.
Das finde ich echt einen fairen und schnellen Service.
Gesagt getan, am Montag die Teile getauscht.
Und wieder beim Aufbauen,
und bei der Montage der Türgriffe stelle ich fest, dass diese zu lang sind. So ein Mist. Ich stelle fest, die Seriennummer in den Griffen sind die vom Pro600.
Jetzt sind auch noch falsche Griffe im Karton und eine Kleinigkeit fehlt.
Das ist ja wie in früheren Zeiten bei einem großen schwedischen Möbelhaus.
Wieder mit meinem Fachhändler telefoniert, der glaubt auch nicht dass das alles sein kann.
So ist das noch nicht vorgekommen. Es ist mittlerweile auch an Napoleon adressiert.
Ich nenne es einen „Montags-Grill“ in der Premiumklasse.
Ich habe ihn dann fertig zusammengebaut, halt ohne Griffe und „Eingebrannt“.
Gefällt mir trotz allem – da u.a. der Support stimmt und schnell geholfen wird.
Ist schon ein starkes Gerät. Die Qualität der verwendeten Metallteile ist echt super. Es gibt Null scharfe Kanten und alles sehr massiv,
wie ich es von einem Premiumgerät in dieser Preiklasse erwarte. Jetzt warte ich nur noch auf die Griffe.
Und da ist er...
Die Einweihung hat dann auch noch gestern Abend stattgefunden, Bilder folgen.