• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät!

Respekt. Bieraroma inklusive :durst:
 
So, noch mal Bilder in Farbe!:grin:
In einem freundlichen schwarz!
k-IMG_6595.jpg


k-IMG_6598.jpg


heute kommen noch die Ablagen aus Holz!:mosh:
 
Schönen Sonntag!!

So, jetzt die letzten Fotos aus der Bauphase,
obwohl man ist ja nie fertig!:grin:
Als Ablage wollt ich erst Terrasenholz nehmen, aber das war mir dann doch zu stark. So habe ich mich für 18mm OSB Platte entschieden und diese mit Lasur behandelt.
k-IMG_6618.jpg


k-IMG_6619.jpg


k-IMG_6620.jpg

So, hatt man die nötigsten Sachen gleich vor Ort und muss net immer suchen.:mosh:

Jetzt kann es ja mit der Smokerei los gehen.

Tschüß
 
Der Smoker ist echt super geworden!

Coole Maschine!

Freu mich schon deine Versmokerungen hier im Forum zu sehen!

Lass krachen!
:gs-rulez:
 
geiles teil!! auch der bierfass azk gefällt mir.weisst du wie lange du den schon im gebrauch hast?habe mir auch nen bierfass azk gebaut und bin mal gespannt wie langer das teil hält

Den habe ich vielleich ein halbes Jahr, weiß ich nicht mehr so genau.
Der hält solange er hält und dann wird ein neuer gebaut!:grin:
 
Die letzten Bilder vom Smoker!

Moin Sportsfreunde,

nachdem ich ja versucht habe meinen Smoker zu verkaufen und kein vernünftiges Angebot ab gegeben wurde, hat er heute seinen Letzten Auftritt!

Hier ein paar Bilder:

DSCF5049.jpg

So sah er aus und wird nie wieder so sein!

DSCF5050.jpg

SFB abgeflext

DSCF5051.jpg

Da liegt sie

DSCF5052.jpg

Schornstein ab!
Und weiter gehts mit dem Zerlegen

DSCF5054.jpg


DSCF5055.jpg


DSCF5056.jpg


DSCF5057.jpg

So past er auch ins Auto!:lolaway:
DSCF5058.jpg


Jetzt geht er den Weg des Phönix und wird in ein paar Wochen wieder auferstehen!

Da wird er aber anders aussehen!

Ich habe da schon neue Ideen!!
 

Anhänge

  • DSCF5057.jpg
    DSCF5057.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 282
  • DSCF5056.jpg
    DSCF5056.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 288
  • DSCF5055.jpg
    DSCF5055.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 278
  • DSCF5054.jpg
    DSCF5054.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 294
  • DSCF5052.jpg
    DSCF5052.jpg
    89 KB · Aufrufe: 288
  • DSCF5051.jpg
    DSCF5051.jpg
    170 KB · Aufrufe: 287
  • DSCF5050.jpg
    DSCF5050.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 287
  • DSCF5049.jpg
    DSCF5049.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 287
  • DSCF5058.jpg
    DSCF5058.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 283
Zurück
Oben Unten