• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät

Fulltime Griller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute ist er dann endlich angelieft worden und ich habe ihn natürlich sofort aufgebaut :humpy:!
IMG_0513.jpg

IMG_0514.jpg

IMG_0515.jpg

IMG_0516.jpg


Am WE wird er mit einem Stück argetinischer Steakhüfte eingeweiht.:ola:

Gruß und gute Nacht

FTG
 
Glückwunsch - so ein Teil steht auch noch auf meiner Wunschliste.
 
Schönes Teil ich auch haben will.

GRüße
Christopher
 
Herzlichen Glückwunsch zum sehr schönen neuen Sportgerät. Das ist die überarbeite Version mit der großen Wasserschale, oder? Eigentlich sollte ich mir einen Ruck geben und endlich auch so ein Gerät Anschaffen.
 
Gratulation - freue mich schon auf die Bilder der ersten Vergrillung!
 
Glaub ja, dass es die überarbeitet Version ist...hat zumindest ein große Wasserschale :grün:!

Als erstes gibbet am WE nur ein kleines Stück Steakhüfte!
Was danach kommt weiß ich noch nicht, aber PP wäre an sich ganz gut!

Ich halte euch auf dem Laufenden :flash:
 
Ist denn noch nicht WE? :rotfll: Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät.
 
Schönes Ding, an so was häte ich auch Spass.:woot:

Finde nur ich die Webeehülle ein wenig zu kurz?
Sieht ja aus wie ....
.... Hochwasser
.... 7/8 Hose
:devil:
 
auch von mir viel spass mit dem neuen sportgerät.

macht mir auch immer viel spass mit meinem wsm zu arbeiten.

gruß markus
 
Gratzi,

schönes Teil. Wenn Finanzia mal wieder eine gute Stunde hat,
bekomm ich vielleicht auch mal so ne schöne Büchse. Ich hab zumindest
das immer drängendere Gefühl, das ich so eine brauche.

Grüße

Wolle
 
Zurück
Oben Unten