• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät!

Marius

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillfreunde/innen,

habe mir heute ein neues Sportgerät gegönnt!
Es ist ein Weber Genesis E-330 Kupfer!
War/ist ein Vorfürgrill, aber dafür war der Preis der Hammer!!
Und dreckig wird der so oder so!
War erst 3 Monate im Gebrauch!
Sofort mit Gänsekeulen eingeweiht!
:):):):):):):):):)

IMG_0009.jpg


IMG_0012.jpg


Achja gibt es ein Füllanzeige für die Gasflaschen,damit man weiß wann die Flasche leer ist???

Grüße
Marius
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 1.156
  • IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 1.046
Glückwunsch zum neuen Sportgerät.

Eine Füllanzeige gibt's nicht, soviel ich weiß. Ich nehme eine Kofferwaage von TFA TFA Dostmann (da dann links Waagen anklicken). Vom Gewicht eben das Tara-Gewicht der Flasche abziehen und schon weisse bescheid.
 
Hi liebe Grillfreunde/innen,

habe mir heute ein neues Sportgerät gegönnt!
Es ist ein Weber Genesis E-330 Kupfer!
War/ist ein Vorfürgrill, aber dafür war der Preis der Hammer!!
Und dreckig wird der so oder so!
War erst 3 Monate im Gebrauch!
Sofort mit Gänsekeulen eingeweiht!
:):):):):):):):):)

Anhang anzeigen 196043

Anhang anzeigen 196044

Achja gibt es ein Füllanzeige für die Gasflaschen,damit man weiß wann die Flasche leer ist???

Grüße
Marius

Toller Grill!!!! Glückwunsch.:woot:
 
.....
Eine Füllanzeige gibt's nicht, soviel ich weiß. Ich nehme eine Kofferwaage von TFA TFA Dostmann (da dann links Waagen anklicken). Vom Gewicht eben das Tara-Gewicht der Flasche abziehen und schon weisse bescheid.

und woher weiß ich das tara gewicht einer gasflsche?

sorry wenn diese frage jtzt doof klingen mag

mfg tobi
 
sollen nicht allzu genau sein die dinger,

man kann den füllstand ganz gut an der kondensierenden feuchtigkeit an der aussenseite der flasche wenn der grill an ist (vorausgesetzt man hat kein weberli über der flasche) sehen.
Ich habe ne zweitflasche und ab und zu prüfe ich mit einer kofferwaage/fischwaage, diese habe ich mal günstig im 1€ laden erstanden ist wie die anderen schon gesagt haben mit das sicherste!

btw sehr schönes sportgerät, wenn ich mal groß bin will ich auch so einen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten