1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Mein neues Sportgerät

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Loky187, 4. Mai 2015.

  1. Loky187

    Loky187 Veganer

    Hallo zusammen,

    Anfangs bin ich durch den JO auf das Forum aufmerksam geworden. Mach langem zögern und lesen habe ich aber doch das Angebot unsres örtlichen Baunarkts angenommen und mich für den Weber one Touch Original für 169.99 Euro entschieden. Heute habe ich den Grill ein mal mit einem dreiviertel AZK ohne Fleisch eingeheizt, da der Kohlerost ziemlich ölig war. Hatte dann nach knapp 5 min 220Grad und die hat der Grill auch bis Ende der Brekkis (Kaufland) gehalten. Am Wochende werde ich dann mit vernünftigen Brekkis und Ring direkt 321 Rips und eine Baconbomb versuchen. Freu mich auf eine schöne Zeit und viele tolle Ideen.
    Ach ja der Rauch kommt von na Hand voll Räucherchips. War ja alles in allem nur ein “Anheitstestlauf“
    LG
    Andi

    IMG_20150504_155927.jpg


     
  2. inselhirsch

    inselhirsch Vegetarier

    Glückwunsch zum neuen Spochtgerät. Hau ruhig nen paar Bilder von deinem Grillerchen rein.
     
  3. DD_DEVIL

    DD_DEVIL Veganer

    Viel Spaß mit deinem neuen Grill.
     
    Loky187 gefällt das.
  4. Noki0303

    Noki0303 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und immer dran denken

    :bilder:
     
    Loky187 gefällt das.
  5. ElBertho

    ElBertho Recycling-König 5+ Jahre im GSV

    Glückwunsch auch von mir zu Deiner neuen Kugel,
    aber 321 Ribs werden da wohl nicht mit einem mal drauf passen, aber versuchen kannst Du´s ja.
    Noch viel Freude mit dem neuen Sportgerät
    Gruß ElBertho
     
    Loky187 gefällt das.
  6. hegy

    hegy Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät, würde mich mal interessieren warum es dieser Grill geworden ist und nicht ein JO.
    :wurst:
     
  7. Cap10

    Cap10 Bundesgrillminister

    Viel Spass damit...
    :kugel:
     
    Loky187 gefällt das.
  8. kilgore72

    kilgore72 Fleischesser

    Saubere Sache, Glückwunsch !
     
    Loky187 gefällt das.
  9. Alex_FL

    Alex_FL Metzger

    Dann herzlich Willkommen und ganz viel Spass und gutes Gelingen !
     
    Loky187 gefällt das.
  10. OP
    Loky187

    Loky187 Veganer

    So die ersten Tests sind erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich nur von der geplatzten Bacon Bomb ein Bild. Habe Rippchen und auch Hähnchen gemacht und muss sagen es war alles absolut mega lecker. Am Vater Tag starte ich nochmal etwas und werde auf jeden Fall Bilder machen.

    Ps die Bombe war trotz platzen lecker ;-)

    IMG_20150509_154649.jpg

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden