• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät

Loky187

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Anfangs bin ich durch den JO auf das Forum aufmerksam geworden. Mach langem zögern und lesen habe ich aber doch das Angebot unsres örtlichen Baunarkts angenommen und mich für den Weber one Touch Original für 169.99 Euro entschieden. Heute habe ich den Grill ein mal mit einem dreiviertel AZK ohne Fleisch eingeheizt, da der Kohlerost ziemlich ölig war. Hatte dann nach knapp 5 min 220Grad und die hat der Grill auch bis Ende der Brekkis (Kaufland) gehalten. Am Wochende werde ich dann mit vernünftigen Brekkis und Ring direkt 321 Rips und eine Baconbomb versuchen. Freu mich auf eine schöne Zeit und viele tolle Ideen.
Ach ja der Rauch kommt von na Hand voll Räucherchips. War ja alles in allem nur ein “Anheitstestlauf“
LG
Andi

IMG_20150504_155927.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150504_155927.jpg
    IMG_20150504_155927.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 584
Glückwunsch zum neuen Spochtgerät. Hau ruhig nen paar Bilder von deinem Grillerchen rein.
 
Glückwunsch auch von mir zu Deiner neuen Kugel,
aber 321 Ribs werden da wohl nicht mit einem mal drauf passen, aber versuchen kannst Du´s ja.
Noch viel Freude mit dem neuen Sportgerät
Gruß ElBertho
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät, würde mich mal interessieren warum es dieser Grill geworden ist und nicht ein JO.
:wurst:
 
Viel Spass damit...
:kugel:
 
Dann herzlich Willkommen und ganz viel Spass und gutes Gelingen !
 
So die ersten Tests sind erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich nur von der geplatzten Bacon Bomb ein Bild. Habe Rippchen und auch Hähnchen gemacht und muss sagen es war alles absolut mega lecker. Am Vater Tag starte ich nochmal etwas und werde auf jeden Fall Bilder machen.

Ps die Bombe war trotz platzen lecker ;-)

IMG_20150509_154649.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150509_154649.jpg
    IMG_20150509_154649.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben Unten