• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues "Sportgerät"

Lutz95326

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

diese Woche gab es bei uns das Sonderangebot "Tepro Toronto OHG" für 159,-€.
Da der Trend zum Sechst-Grill geht, konnte ich nicht widerstehen und habe das Ding gekauft.
IMG_1490.JPG


Der Grill ist halbwegs gut verarbeitet. Natürlich kann man für das Geld auch nicht die Welt erwarten...
Die Roste sind ordendlich dick und tragen auch schwerere Fleischbrocken.
Die mitgelieferten Schalen sind etwas dünn und verziehen sich leicht. Für den Preis aber in Ordnung.:thumb2:

Zufällig gab es auch noch "Dry Aged Steaks"....:pfeif:
IMG_1496.JPG

Also Gasflasche ran, 15 Minuten einbrennen lassen und dann die Steaks rein.
45 Sekunden pro Seite ziemlich nahe am Strahler - Aufpassen, dass sie nicht direkt in der Flamme liegen...
Anschließend noch im unteren Bereich auf die gewünschte Garstufe hochziehen lassen (KT hier 52°C).
IMG_1506.JPG


Achtung: Das geht alles sehr schnell. Durch das Foto waren die Steaks fast zu lange drin...:patsch:
Fertig!
IMG_1507.JPG


Und nachdem sie auf dem Teller lagen, hatte ich dann keine Kraft mehr zum Fotografieren - Sorry...:sabber:

Hat super lecker geschmeck. Ein total neues Grillerlebnis.:thumb1:

Schöne Grüße aus Bayern
Horst
(Der mit den 6 Grills grillt)
 

Anhänge

  • IMG_1490.JPG
    IMG_1490.JPG
    472,3 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_1496.JPG
    IMG_1496.JPG
    516,4 KB · Aufrufe: 444
  • IMG_1506.JPG
    IMG_1506.JPG
    494,6 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_1507.JPG
    IMG_1507.JPG
    451,5 KB · Aufrufe: 439
Kann ich nachvollziehen, ich konnte vor 2 Wochen bei dem Gerät auch nicht nein sagen:pfeif:
 
Hallo Chriskwt,

ich habe den OHG bei EDEKA gekauft (War dort letzte Woche im Angebot).

Schöne Grüße
Horst
 
Zurück
Oben Unten