• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neues Sportgerät

mbetter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

nach dem ich mich zuletzt so über die jetzige Qualität von Weber geärgert habe. War ich eigentlich auf der Suche nach einer alten Kugel für Pizza.
Da bin ich auf eine schöne rote Kugel aus dem Jahr 89 gestoßen. Gute erhalten. Ein echter US Import. Vor allem war er günstig. Nun möchte ich euch nur an meiner Begeisterung teilhaben lassen. Allerdings hat er heute noch ein kleines Upgrade bekommen. Einen Aschetopf. Die Halterung für den Haltering musste nur etwas angepasst werden. Es muss nur noch ein Deckelhalter her.

IMG_0688.JPG

IMG_0687.JPG

IMG_0689.JPG

Der wir definitiv nicht für Pizza missbraucht. Dafür ist der mir einfach zu schade👍. Da muss ich mir wohl einen anderen suchen 😬

Super Zustand der Kugel.
Und vorallem ist sie ROT:muhahaha:

Holzgriffe gut.
Noch original Kohlekörbe drin. :thumb1:

Die alten Kohlekörbe sind etwas höher, nur wenn du nachkaufen soltest als Info.
Temperaturanzeige solltest du gegenmessen. Könnte mit den Jahren ......

Auf jeden Fall, wenn der Deckel dunkelrot wird ist Eile Angesagt, viel heiss da drinnen.

Viel Freude damit. Und gutes gelingen.
lg

Das coole ist das Thermometer ist in Fahrenheit. Ich hatte ihn auch schon wieder in betrieb. Das sieht so so cool aus wenn der sich ins dunkel Rot verfärbt. 😬 . Es ist schade das es sowas nicht mehr gibt 🙁

Zurück
Oben Unten