• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein neuntes Grillferkel

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Beim abholen meines Grillferkel erwartete mich eine große Überraschung.
Bestellt hatte ich ein Ferkel, das ausgeschlachtet 35 kg haben sollte.
Was für ein Schreck, als ich das Monster sah.

Ausgeschlachtet 49,8 kg.

Mein erster Gedanke war: Das bekommst du nicht auf den Grill.

PICT0074.jpg


PICT0076.jpg


Aber es ging.

So nun lasse ich die Bilder sprechen.

PICT0077.jpg


PICT0078.jpg


PICT0079.jpg


PICT0080.jpg


PICT0081.jpg


PICT0084.jpg


PICT0087.jpg


PICT0088.jpg


PICT0089.jpg


PICT0096.jpg


PICT0097.jpg


PICT0098.jpg


PICT0099.jpg


PICT0100.jpg


PICT0101.jpg


PICT0102.jpg


PICT0103.jpg


PICT0104.jpg


PICT0105.jpg


PICT0106.jpg


PICT0107.jpg


PICT0108.jpg



Gruss Siggi 2
 
jetzt bin ich erst aufgestanden und hab jetzt schon Hunger auf Spanferkel, na toll :-) Das wird jetzt ein langer Tag bis ich zum essen komm.

Sieht echt lecker aus.
 
das sieht wirklich super aus :wiegeil: Es scheint ja auch noch was da zu sein - ich nehm auch ein - zwei Teller :grin:
 
Super Sau-Vergrillung!
Aber des war ja kein Ferkel mehr, des war schon a Sau:schweinkram:
 
nette vergrillung!

wie viele leute haben sich denn da satt gegessen?

der fleischer hats etwas zugut gemeint glaub ich wenn er statt 35 gleich knappe 50kg liefert ?!?!

aber hauptsache es hat geschmeckt.

bei mir steht demnächst nr. 2 an - sowohl bei lamm als auch bei schwein
 
Zurück
Oben Unten