• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Ondra Maxi Long 20 Zoll soll weg.

Schon erstaunlich welch analytische Auswüchse der Wahlkampf so treiben kann ...

Zudem, auch wir haben ein Haus gebaut, haben 2 (!!) Kinder, eine Oma und einen unrentablen Hof zu "managen" ... Und wenn 2 Erwachsene in Vollzeit einem ganz normalen Job nachgehen, geht das mit einem Kredit über 20 Jahre auch. Du solltes dir mal Gedanken darüber machen, WARUM du derart unter "Druck" stehst ... und nicht hier populistisch aus der Ecke schießen ...
Der wohl ausschlaggebende Rechen-Fehler liegt nicht bei uns, denn ganz offensichtlich bringt dich irgendeine "Gleichung" rund um deinen/euren Hausbau erheblich in Bedrängnis ... Genau daran sind wir hier eben nicht Schuld. ;-)

Und hoffentlich ist hier jetzt Ruhe.


Grüße aus dem Wahlkampf-freien jedoch pro-Europäisch gesinnten Südtirol
 
Ehrlich, wie man in den Wald ruft, so ruft es zurück. Ergo ihr habt beleidigt und ich hab mich gewehrt. Ihr habt provoziert und ich hab es mir nicht gefallen lassen.

Bitten das Ruhe ist, aber selbst immer schreiben. Schön die Rechtfertigung.....
In Texte was reininterprätieren seit ihr aber echt gut

Mir reicht es jetzt. Endgültig hier raus.
 
Nun ich habe dich nicht provoziert, sondern versucht deine Rechnung zu relativieren.
Du hättest einen sehr günstigen Smoker haben können, bist aber nicht bereit dafür 7 Stunden Freizeit
zu opfern und deinem Auto rund 900 km abzuverlangen.

Was das mit Wahlkampf zu tun hat, entzieht sich allerdings auch meiner Kenntnis.
 
@RBI :
Die weiter oben an uns hier angedichtete "braune und blaue" Gesinnung ... oder hat er das jetzt gelöscht ?
 
Welcher Wahlkampf? Vll ist es ja bei euch in Norditalien anders, dann ok, aber bei uns ist braun eine Einstellung, nämlich andere Meinungen zu unterdrücken. Und das geschieht hier.

Ach Mist ich wollte gar nimmer schreiben...


Edith: bzgl der Rechnung. Ich hab schon geschrieben dass ich euch verstehe, ich aber anders rechne. Warum muss man immer jemanden überzeugen und nicht akzeptieren das ein Mensch anders tickt? Ich lass euch doch auch quer durch Deutschland fahren und sage nicht "boah ihr seid wahnsinnig!". Ich lass euch machen und beleidige nicht andere Leute (erst wenn sie mich beleidigen). Ich gratulierte dem Käufer und Verkäufer und freue mich für die beiden das es für beide zufriedenstellend abgelaufen ist.
Ich verstehe das Kritik schwierig ist zu verstehen,....
Vielleicht bin ich mit der braunen etwas über das Ziel geschossen, sofern man nicht aus unserem eck kommt. Das tut mir leid, aber ehrlich ihr wart und seid mega unfreundlich und akzeptiert sich jetzt noch nicht die Meinung anderer


Korrigiert für kingfisherteam ;)
 
Österreich? Wo liegt Südtirol ? Hast wohl in Geographie nicht aufgepasst ...

ciao.
 
Deine Meinung wird dir doch gelassen, du hast uns nur Milchmädchenrechner genannt.
Wer nicht rechnen kann bist doch du.
Setzt für 7 Stunden über 400 Euro Arbeitslohn ein (wohlgemerkt alle Abgaben sind da schon rausgerechnet).
Bei dem Stundenlohn hast du echt Sorgen?
 
Kingfisherteam. Ja sorry. Das ist wahrlich ein Fehler ☺️und auch jetzt korrigiert. Sorry

@RBI Wer erlaubt dir zu urteilen ob das für mich genug ist? Woher weißt du was für kosten ich zu tragen habe? Immer schön locker bleiben. Ich höre da etwas Neid aus deinem post.
 
Ich bleibe locker, keine Angst.
Neid habe ich nicht, mir geht es wirtschaftlich gut. Eher Mitleid.
Dein ganzes (kleinliches) gerechne ist nur derart hanebüchen,
es bringt auch nix da weiter zu machen, daher bin ich raus.
 
Ein letztes Wort hier von meiner Seite. Da ich jetzt echt mal baff bin wie viel Leute ihre Ausgaben nicht kalkulieren und echt enttäuscht bin, dass Meinungen nicht akzeptiert werden.

Was ich noch vergessen habe, hab ich jemals geschrieben der Smoker ist zu teuer? Im Gegenteil, ich wollte ihn kaufen. Eben weil er günstig ist.

[Edith] euch ist auch aufgefallen das der Verkäufer meinen Post geliked hat? Also er auch meinen Standpunkt akzeptiert? Aber auch der ist normal Leute die nichts mit der Sache zu tun haben, geben ihre Meinung zu Themen dazu ohne wirkliche Alternativen oder Lösungen ranzubringen

JEHOVA JEHOVA

Manche haben echt Sorgen.
 
:ks:

Welcher Wahlkampf? Vll ist es ja bei euch in Norditalien anders, dann ok, aber bei uns ist braun eine Einstellung, nämlich andere Meinungen zu unterdrücken. Und das geschieht hier.

Ach Mist ich wollte gar nimmer schreiben...

Die Geschichte hat uns gelehrt, dass linke Auch Meinungen unterdrückt haben.....


Achtung Satire:

Setzt für 7 Stunden über 400 Euro Arbeitslohn


Dafür steht man hier in Luxemburg ja nicht mal morgens auf :muhahaha:




Mfg
 
Ich bin nicht links, ich mag nur Meinungsfreiheit!

Bzgl Gehalt. Ich muss nach Luxemburg. Anscheinend verdient ihr noch besser!
 
Das ist ja nicht mehr zum Aushalten mit eurem Schriftwechsel hier.

Ihr müllt den Thread über den verkauf eines Smokers mit euren teilweise sogar politisch angehauchten Ansichten zu.

Lasst es jetzt bitte gut sein oder macht das per PN unter euch aus.

LG

Peter
 
Alter, selten einen Thread so aus dem Ruder laufen gesehen. man man man ... :off-topic:
 
Hehe,

ich bringe mal ganz dünne Stifte vorbei,
falls jemand einen braucht um seine Erbsen zu nummerieren die er zählt :muhahaha:


Ich hoffe niemand rechnet das Kettensägeöl beim Brennholz machen für den Smoker.
Oder das Graphitpulver für die Smokerfarbe.
Sonst wirds teuer.....



Nichts für ungut!


Mfg


Zündkerzen nicht vergessen.
 
50 Cent / Km?
7 h Arbeitszeit?
Solche Rechnungen haben nun gar nichts mit Hobby zu tun. :confused:
Sprit und Anhängermiete, also rund 150 Euro kann man dann rechnen.
Dafür sieht man was von der Gegend und lernt gleichgesinnte kennen.

:respekt:Genau meine Gedanken, beim lesen.
Kumpel Auto / Hänger = Spaß !
Etwas Sprit und was für zwischen die Zähne fertig.

Schön das du nen Käufer hast.
 
Zurück
Oben Unten