Hallo liebe Freunde des rauchigen Geschmacks,
meine Frau hat mir gestern eine riesen Freude gemacht. Aber seht selbst:
Dieses Ei fand ich gesten morgen:
jaja - erstmal nichts besonderes. Ein ausgeblasenes Ei. Aber Moment
Da steckt was drin
Man muss nämlich wissen, dass ich seit letztem Herbst auf meine GÖGA einrede, um Sie von einem Männersmoker zu überzeugen. Es schien aussichtslos. Bis heute.
Junge! Das war eine Freude.
(T'schuldigung für die schlechten Bilder. Aber wir sind im Urlaub und haben nur meine Handycam dabei. Und das, wo meine GÖGA Fotografin ist)
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob es ein RUMO oder ein Farmer werden soll.
Kann mir jemand die grundlegenden Unterschiede aufzeigen? Der Preisunterschied ist ja doch erheblich.
Folgende Modelle kommen in die engere Wahl:
Der RUMO Joe's BBQ Smoker 16" Wild West
oder soch gleich der Special?
Oder der Farmer FG040
oder lohnt sich für mehr Wandstärke in den FG050 zu investieren?
Auch für günstige Bezugsquellen wäre ich auch dankbar. Günstig bedeutet hier nicht etwa billig sondern schnell.
Vielen Dank
die 52
meine Frau hat mir gestern eine riesen Freude gemacht. Aber seht selbst:
Dieses Ei fand ich gesten morgen:
jaja - erstmal nichts besonderes. Ein ausgeblasenes Ei. Aber Moment

Da steckt was drin
Man muss nämlich wissen, dass ich seit letztem Herbst auf meine GÖGA einrede, um Sie von einem Männersmoker zu überzeugen. Es schien aussichtslos. Bis heute.
Junge! Das war eine Freude.
(T'schuldigung für die schlechten Bilder. Aber wir sind im Urlaub und haben nur meine Handycam dabei. Und das, wo meine GÖGA Fotografin ist)
Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob es ein RUMO oder ein Farmer werden soll.
Kann mir jemand die grundlegenden Unterschiede aufzeigen? Der Preisunterschied ist ja doch erheblich.
Folgende Modelle kommen in die engere Wahl:
Der RUMO Joe's BBQ Smoker 16" Wild West
oder soch gleich der Special?
Oder der Farmer FG040
oder lohnt sich für mehr Wandstärke in den FG050 zu investieren?
Auch für günstige Bezugsquellen wäre ich auch dankbar. Günstig bedeutet hier nicht etwa billig sondern schnell.
Vielen Dank
die 52
sie versteht auch noch "

