Moin Leute,
nachdem ich heute Feierabend hatte, meine Frau im Kino weilt, dacht ich ...man könnte ja mal wieder grillen
.
Auf dem Heimweg Fleisch gekauft, dann Grill vorbereitet. Mein OTG Complete aus Holland:
Am liebsten mag ich Rinderfilet mit Salz und Pfeffer
So erstmal Zeit für Hopfenkaltschale
Nach kurzer Zeit das Ergebnis
Lecker wars...und ne schöne spontane Minivergrillung.
Gruß Klaus
nachdem ich heute Feierabend hatte, meine Frau im Kino weilt, dacht ich ...man könnte ja mal wieder grillen
.Auf dem Heimweg Fleisch gekauft, dann Grill vorbereitet. Mein OTG Complete aus Holland:
Am liebsten mag ich Rinderfilet mit Salz und Pfeffer
So erstmal Zeit für Hopfenkaltschale
Nach kurzer Zeit das Ergebnis
Lecker wars...und ne schöne spontane Minivergrillung.
Gruß Klaus




sieht dat legger aus.
habe ich gerade was gesehen
