• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein OTG mit kleiner Vergrillung

Klausi5

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Leute,

nachdem ich heute Feierabend hatte, meine Frau im Kino weilt, dacht ich ...man könnte ja mal wieder grillen :) .

Auf dem Heimweg Fleisch gekauft, dann Grill vorbereitet. Mein OTG Complete aus Holland:

3030_R0010485_1.jpg


3030_R0010486_1.jpg


3030_R0010476_1.jpg


3030_R0010479_1.jpg


Am liebsten mag ich Rinderfilet mit Salz und Pfeffer

3030_R0010480_1.jpg


So erstmal Zeit für Hopfenkaltschale

3030_R0010482_1.jpg


Nach kurzer Zeit das Ergebnis

3030_R0010491_1.jpg


Lecker wars...und ne schöne spontane Minivergrillung.

Gruß Klaus
 
Quick and dirty

So muss das

:prost:
 
Nicht "quick'n'dirty", sondern "Spic and Span"!!! :prost:
Super-eine Lafer-Edition ohen Lafer! :prost:
 
Suuuupppeerrr

:o sieht dat legger aus.
Eben hat GöGa angerufen und gemeint Heute kommt Cousiene zum grillen, guckmal ob Du was leckeres kleines beim GSV siehst. :-?

:hmmmm: habe ich gerade was gesehen :patsch:

oder hat spontan noch einer nen anderen Vorschlag?
Dachte schon an die Leberkäse-Schinkenröllchen von Goli :messer:
 
Zurück
Oben Unten