• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Outdoor Küchenprojekt

Hoffentlich wird es dem Holzgestell unter der Peka-Station nicht zu heiß!
Dämmung sehe ich da nicht allzu viel und eine offene Feuerstelle heizt sich ganz ordentlich auf!
 
Hoffentlich wird es dem Holzgestell unter der Peka-Station nicht zu heiß!
Dämmung sehe ich da nicht allzu viel und eine offene Feuerstelle heizt sich ganz ordentlich auf!
Da musst du dir keine Sorgen machen. ;)
Ich habe da eine Fermacell Platte drunter, darauf Schamottemörtel und die Schamottesteine. Da wird der Boden von unten nicht mal handwarm.
Da habe ich mir beim Ramster mehr Sorgen gemacht. Aber auch da wird nichts warm.
Es wird da ja auch kein Lagerfeuer drauf gemacht.
;)
 
Zurück
Oben Unten