• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Outdoorchef Porto bei ebay-kleinanzeigen

Woldo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich nun einen Santos Fontana mein eigen nenne, würde ich gerne meinen ODC Porto abgeben. Vielleicht findet sich ja jemand.

Gasgrill Outdoorchef Porto 480 in Bayern - Bachhagel | eBay Kleinanzeigen

Der Preis ist natürlich Verhandlungsbasis.

Guß Woldo

Edit:

Oh Gott fast vergessen mich Vorzustellen.

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Schwaben.
Dadurch, dass ich hier schon 3 Jahre das Forum studiere sind die Zeiten des Neonfleisches auch schon ein paar Jahre vorrüber.
Wie man oben schon lesen kann war ich bisher auf einem ODC Porto unterwegs, der jetzt aber einem Santos Fontana weichen musste.

Also dann nochmal

Gruß Woldo
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, aus gegebenem Anlass möchte ich anmerken, dass mir solche Spassangebote wie 60 Euro oder so bitte nicht gemacht werden sollen.
Ich bin gerne bereit zu verhandeln aber realistisch sollte man schon bleiben.

Gruß
Woldo
 
Zurück
Oben Unten