• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mein Projekt Hofreite mit allem drum und dran ;-)

Rogni38

Metzgermeister
Leck mich am a...... Respekt. Das war und ist mal ein Haufen Arbeit. Rheinhessische Grüsse aus der Nibelungenstadt.
 

pfannendoc

& Gartenkaiser & Museumswärter & Widerlaberer
R.I.P.
...meinen allergrößten :respekt:
Für sowas brauchst Fantasie, Kreativität, handwerkliches Geschick, Durchhaltevermögen und das Wichtigste:
Eine Partnerin, die das mit dir durchzieht...und die hast du.:v:
 

Buntmetall

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da bin ich mit dem @pfannendoc einig, eins hat er vergessen: bissken Geld ist unverzichtbar bei sowas, bissken mehr ist noch besser.
Ich bleib auf Beobachtungsposten.:thumb1:
 

marcu

Plaudertasche
Auch meinen allerhöchsten Respekt!!! Das sieht ja traumhaft schön aus!
 

smoky spike

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
...da habt Ihr ja schon ganz schön was bewegt :worthy:
setze mich auch mal mit auf die Bank:trinkbrueder-smilie_text
 
OP
OP
Raute67

Raute67

Militanter Veganer
So, nun mal wieder Zeit um ein paar Fortschritte zu melden :-) Stück für Stück wurde nun der Außenbereich aufgehübscht:-) da das Haus nicht an der Kanalisation angeschlossen war musste ich die Pflastersteine im Innenhof entfernen um die KG-Rohre zu verlegen.

IMG_8736.JPG


IMG_8738.JPG


IMG_2106.JPG


IMG_2105.JPG


IMG_2104.JPG


IMG_2124.JPG


IMG_2130.JPG
 
OP
OP
Raute67

Raute67

Militanter Veganer
Aus dem ehemaligen Misthaufen wurde eine Sitzecke mit großem Tisch. Palme und Hängematte durften nicht fehlen:-)

IMG_2195.JPG


IMG_2196.JPG


IMG_2187.JPG


KFHS3500.JPG


FESM4555.JPG
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Schön, daß Du wieder was von Dir hören läßt!!! Der " Mistplatz " ist echt super geworden!!
 

margl

Putenfleischesser
wirklich alles toll gemacht, weiter so! ;-)
 

Hägar

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Tolles "Projekt". Eigentlich ja eher ne Lebensaufgabe. Es freut mich jedenfalls riesig, dass einer soviel Arbeit auf sich nimmt und eine der hier typischen Hofreiten wieder auf Vordermann bringt. Meinen höchsten :respekt:

Grüße, auch aus Rheinhessen
Frank
 

marcu

Plaudertasche
Ehrlich: DAS ist eine Aufgabe, und auch von mir den allerhöchsten Respekt!:v:
 

Röstwurst

Grillkönig
Wow, da siehst Du auf jedem Bild, wie Dir das Geld durch die Finger rinnt :o

Meinen :respekt: und Danke für's reinschauen :thumb2:
 
Oben Unten