• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Projekt Hofreite mit allem drum und dran ;-)

Leck mich am a...... Respekt. Das war und ist mal ein Haufen Arbeit. Rheinhessische Grüsse aus der Nibelungenstadt.
 
...meinen allergrößten :respekt:
Für sowas brauchst Fantasie, Kreativität, handwerkliches Geschick, Durchhaltevermögen und das Wichtigste:
Eine Partnerin, die das mit dir durchzieht...und die hast du.:v:
 
Da bin ich mit dem @pfannendoc einig, eins hat er vergessen: bissken Geld ist unverzichtbar bei sowas, bissken mehr ist noch besser.
Ich bleib auf Beobachtungsposten.:thumb1:
 
Auch meinen allerhöchsten Respekt!!! Das sieht ja traumhaft schön aus!
 
So, nun mal wieder Zeit um ein paar Fortschritte zu melden :-) Stück für Stück wurde nun der Außenbereich aufgehübscht:-) da das Haus nicht an der Kanalisation angeschlossen war musste ich die Pflastersteine im Innenhof entfernen um die KG-Rohre zu verlegen.

IMG_8736.JPG


IMG_8738.JPG


IMG_2106.JPG


IMG_2105.JPG


IMG_2104.JPG


IMG_2124.JPG


IMG_2130.JPG
 
Schön, daß Du wieder was von Dir hören läßt!!! Der " Mistplatz " ist echt super geworden!!
 
wirklich alles toll gemacht, weiter so! ;-)
 
Tolles "Projekt". Eigentlich ja eher ne Lebensaufgabe. Es freut mich jedenfalls riesig, dass einer soviel Arbeit auf sich nimmt und eine der hier typischen Hofreiten wieder auf Vordermann bringt. Meinen höchsten :respekt:

Grüße, auch aus Rheinhessen
Frank
 
Ehrlich: DAS ist eine Aufgabe, und auch von mir den allerhöchsten Respekt!:v:
 
Wow, da siehst Du auf jedem Bild, wie Dir das Geld durch die Finger rinnt :o

Meinen :respekt: und Danke für's reinschauen :thumb2:
 
Wow, mein letzter Beitrag schon über ein Jahr her😦😦😦
Im Hof gibt es wieder ein paar Veränderungen😀
Die Paletten Lounge wird überwiegend von meinen Jungs als Shisha Lounge genutzt. Und die Badewanne stammt aus unserem Schrebergarten der nicht genutzt wird.

IMG_2128.JPG


IMG_2063.JPG


IMG-20190724-WA0009.jpg


IMG-20190724-WA0008.jpg
 
Du musst echt öfters was schreiben, ich musste mir erst den ganzen Thread durchlesen um wieder zu wissen was so alles schon passiert ist :anstoޥn:
 
..... Asche auf mein Haupt.
Du hast ja Recht ... bin tatsächlich selber erschrocken das es schon knapp 18 Monate her ist😮😮😮
Ich gelobe Besserung👍 Jetzt ist aber erstmal mein Moped dran....wartet in der Scheune auf 'ne Kernsanierung🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten