• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mein Q100 mit Bekvam Grillwagen (Fotos)

Tolles Holzuntergell

Hallo Grisuhu,

Dein Holzuntergestell sieht sehr gut aus, mit allen schikanen.
Hast du das selber gebaut? Wenn ja. :kugel:
Kanst du mir die Massen, Pläne und was du noch so hast schicken.
Hab mir einen Weber Q 220 bestellt und möcht das untergestell auch selber bauen.
Danke im voraus.
 
Sooo,
komme gerade von der AIDA zurück, und darf heute wieder selber grillen...

Gögä war nicht begeistert vom Foto, egal...für verrückt hält sie mich in manchen Punkten eh schon, dann kommt es auf einen Grill auch nicht mehr an...

@Eichi
Das Gestell habe ich 100%ig eigenhändig zusammengeschraubt. IKEA hatte glücklicherweise alles passend (naja, fast alles) gesägt und die Schrauben beigefügt :rotfll:

LG
Grisuhu
 
Hallöchen,

ich hole den alten Fred nochmal vor.

@ Grisuhu: Falls du hier noch online bist. Wie genau hast du den Q auf dem Bekväm befestigt/gesichert? Sind die Holzkeile die man sieht ausgesägt mit Aussparung für den Grillfuss und wie hast du sie befestig? Nur geleimt?

Da ich meinen Q inkl. Tisch auch mal hin und herfahren muss, suche ich noch nach einer einfachen, effektiven, kleinen Sicherung. Der Grill sollte aber noch einfach abnehmbar bleiben.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten