guten morgen alle zusammen,
hab da auch noch paar bilder vom samstag, leider nicht ganz vollständig weil der ganze besuchertrubbel mir zuviel war und ich einige bilder vergessen habe.
was solls.
so, erst mal den landmann anheizen (das ist so ein billig teil für 79 euro
)
ok, 292 grad zum anbraten sollten ausreichen
jeweils 1 kilo roastbeef, rinderhüfte und rinderbraten aus der hohen rippe
das branding geht so, allerdings ist die hitzverteilung echt shice bei dem grill
schälrippchen wollten sie auch noch haben, gerubt mit classic bbq rub
das erste mal das ich die landmann kugel verfluche, sie ist zu klein
so, noch ne schweinelende drauf
tja shice, bilder vom anschnitt habe ich vergessen, war aber eh alles furztrocken
nee quatsch, ich hatte das beef und die hüfte ca. 3 std drauf, der hohen rippe gab ich 4 std.
geschmacklich war die hohe rippe klar überlegen, wahrscheinlich wegen dem höheren fettgehalt.
gruß cyber....
hab da auch noch paar bilder vom samstag, leider nicht ganz vollständig weil der ganze besuchertrubbel mir zuviel war und ich einige bilder vergessen habe.
was solls.
so, erst mal den landmann anheizen (das ist so ein billig teil für 79 euro
)
ok, 292 grad zum anbraten sollten ausreichen
jeweils 1 kilo roastbeef, rinderhüfte und rinderbraten aus der hohen rippe
das branding geht so, allerdings ist die hitzverteilung echt shice bei dem grill
schälrippchen wollten sie auch noch haben, gerubt mit classic bbq rub
das erste mal das ich die landmann kugel verfluche, sie ist zu klein
so, noch ne schweinelende drauf
tja shice, bilder vom anschnitt habe ich vergessen, war aber eh alles furztrocken
nee quatsch, ich hatte das beef und die hüfte ca. 3 std drauf, der hohen rippe gab ich 4 std.
geschmacklich war die hohe rippe klar überlegen, wahrscheinlich wegen dem höheren fettgehalt.
gruß cyber....
wenn es gerade nicht so pissen würde
käme ich glatt in Versuchung den Grill anzuschmeissen
echt toll
würde mich sehr interessieren
Ralf