• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mein rindersamstag

cyberschwenker

Schneidebrettkünstler
10+ Jahre im GSV
guten morgen alle zusammen,
hab da auch noch paar bilder vom samstag, leider nicht ganz vollständig weil der ganze besuchertrubbel mir zuviel war und ich einige bilder vergessen habe.
was solls.

so, erst mal den landmann anheizen (das ist so ein billig teil für 79 euro :))
rindertag1.jpg


ok, 292 grad zum anbraten sollten ausreichen
rindertag2.jpg


jeweils 1 kilo roastbeef, rinderhüfte und rinderbraten aus der hohen rippe
rindertag3.jpg


das branding geht so, allerdings ist die hitzverteilung echt shice bei dem grill
rindertag4.jpg


rindertag5.jpg


rindertag6.jpg


rindertag7.jpg


rindertag8.jpg


schälrippchen wollten sie auch noch haben, gerubt mit classic bbq rub
rindertag9.jpg


das erste mal das ich die landmann kugel verfluche, sie ist zu klein
rindertag10.jpg


rindertag11.jpg


so, noch ne schweinelende drauf
rindertag12.jpg


rindertag13.jpg


rindertag14.jpg


tja shice, bilder vom anschnitt habe ich vergessen, war aber eh alles furztrocken :D
nee quatsch, ich hatte das beef und die hüfte ca. 3 std drauf, der hohen rippe gab ich 4 std.
geschmacklich war die hohe rippe klar überlegen, wahrscheinlich wegen dem höheren fettgehalt.

gruß cyber....
 
Hallo cyberschwenker,
schau doch mal bitte hier: mein rindersamstag. Da wirst Du fündig!
 
cyberschwenker schrieb:
guten morgen alle zusammen,
rindertag14.jpg

gruß cyber....

Wow um 1:00 Uhr solche Bilder :burn: wenn es gerade nicht so pissen würde :( käme ich glatt in Versuchung den Grill anzuschmeissen :D
Sag mal cyber kann man Deine tollen Schneidebretter auch kaufen :) hab Dein Kunstwerk bei Steffen gesehen :cool: echt toll :-? würde mich sehr interessieren

:prost: Ralf
 
Njam, leckere Bilder *sabber*

Sag mal, ist das die 47er oder die 57er Landmann-Kugel?

CAM
 
ist die 47er kugel, deshalb hab ich sie ja verflucht, da passt echt nichts drauf.

gruß cyber.....
 
Klasse Bilder Cyber!!!

Könnte ich jetzt auch vertragen.... und das um 10:06 Uhr :o :lol:

Jaja, der kl. Landmann.... :pfeif:
Für 2 Pers. völlig ausreichend, aber für mehrere isser dann doch zu niedlich!
Hab das gleiche Problem - und nen größeren bestellt.... :D

Gruß Carsten :prost:
 
Zurück
Oben Unten